Freitag, 23. August 2013

Gewinn für die Verlosung "6 aus'm Stash" Juli/August 2013

So ihr Lieben,
für die Teilnehmer meines Projekts "6 aus'm Stash" gibt es dieses Mal eine kleine Überraschung.

Es sind noch 8 Tage bis zum 31.08.2013, dem Stichtag für das Juli/August-Projekt.
Damit ihr nun nochmal so richtig motiviert werdet, das Projekt auch fertig zu stellen, zeige ich euch den Gewinn, bzw. die Gewinne.

Verlost werden dieses Mal nämlich zwei schöne Projektbeutel aus Bangladesh, gestiftet von HeikeKalanu ! Danke dir an dieser Stelle, liebe Heike, für diese tollen Beutel und natürlich für den, den ich mir aussuchen durfte ;-) Den zeige ich ein anderes Mal, um keine Verwirrung zu stiften.


Ja, ihr seht richtig, es sind zwei Beutel und es werden dieses Mal zwei Gewinner ausgelost.
Also lasst die Nadeln klappern und schaut, dass ihr fertig werdet, mit euren Projekten.

Ich selbst hinke mal wieder etwas hinter her. Ich habe wie schon im Ravelry-Forum berichtet, das Knäuel, welches in der Tüte war, getauscht, gegen neue Garne, die sich in dieser Hitze einfach besser verstricken ließen. Ganz soweit bin ich noch nicht, aber ich bin noch zuversichtlich, dass ich evtl. fertig werde. Bilder davon werde ich später zeigen.

Jetzt zeige ich euch aber noch ein Bild von meinem fertigen Mai/Juni-Projekt, welches ich euch noch schuldig bin. Irgendwie war so viel in den letzten Wochen, Sommer eben und viele "Leben 1.0" Ereignisse, ich bin sicher, euch geht es genauso.


Richtig schön ist er geworden, der Wellen-in-Seide-Schal und irgendwo hatte ich auch die Maße aufgeschrieben, die er ungespannt misst, aber die finde ich gerade nicht. Ich denke, er wird mir im kommenden Winter sicher gute Dienste erweisen.

Nun wünsche ich euch einen tollen Freuitag und ein noch viel schöneres Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübscher Wellen-in-Seide-Schal, liebe Anja!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!