Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Wiedersehen mit Safari....

...oder....Nun hab ich auch so ein Apfelding...!

Mein lieber Mann war gestern schon mit mir zum Geburtstagsgeschenkshoppen, auch wenn der erst am kommenden Donnerstag ist.

Hach..ich durfte sogar schon auspacken...*hibbel*...!

Ja, ihr vermutet richtig...!

Ein iPad mini...


Erst dachte ich ja auch,...das brauche ich doch gar nicht. Ich hab doch mein Samsung Galaxy S2 und surfe damit doch auch recht gut unterwegs.


Tja, aber jetzt, wo das iPad mini 32 GB so vor mir liegt...und mir mein Mann schon einige Vorzüge schmackhaft gemacht hat...freue ich mich doch sehr darüber, stolze Besitzerin dieses Apfeldings zu sein.


Eine Schutzhülle ist auch schon geordert und wird am Dienstag hier eintreffen, damit ich das Apfelding dann auch mit ausführen kann, ohne dass etwas daran kaputt gehen kann.

Ich habe bereits vor langer Zeit Kontakt zu der Apfelfamilie gehabt und mein damaliger Freund ließ mich hin und wieder an seinen gut gehüteten Mac...ein G4! Da gab es dann zunächst den Opera Browser. Er nutzte den G4 um Musik zu machen und hatte auch weiteres Equipment, welches mit dem Rechner kompatibel war. Das Surfen mit dem G4 und Opera war schon cool. Eben anders.

Dann, während meiner Umschulzeit (Ende 2002-Anfang 2005) lernten wir auf dem iMac.
Gott sei Dank, war mir der Apple also auch da schon nicht ganz fremd. ;-)

Ich bin jetzt kein absoluter Verfechter von Apple, ich hab auch noch meinen Windows PC mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nun schau ich halt, was so ein iPad alles für Vorzüge hat...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich bin dann wahrscheinlich mal auf dem Sofa..*s*...


Kommentare:

  1. Bin ich hier richtig um die Geburtstagsglückwünsche abzugeben?
    Happy Birthday Liebe Anja
    und auch wenn ich wenig Kommentare schreibe, ich bin ein stiller Leser. :-)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" :)

    Deine Egwene wird klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, hab vielen Dank für Deinen Geburtstagsglückwunsch. Auch Dir möchte ich ganz herzlich nachträgliche GLückwünsche senden. Möge es ein schönes buntes Jahr für uns werden. Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen elektronischen Freund - ich hab seit 2 Stunden auch eine neue Freundin - mein Mann hat mich mit einer Nähmaschine überrascht und damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Mein Herz hüpft!
    Mit meinem September/Oktober-Stash bin ich allerdings recht heftig im Hintertreffen - ob ich es noch schaffe - ich jedem Fall werde ich am Wochenende wenigstens den aktuellen Stand festhalten. Es war einfach soviel anderes los in den letzten Wochen.
    Ich wünsche Dir noch einige goldene Spätsommertage - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!