Montag, 30. Dezember 2013

Fertig sind die Tüten...

...für 4 aus'm Stash.

Mein Mann war eben so freundlich und hat 4 Tüten mit Wolle gepackt und die Buttons drauf geklebt.


Ich weiß absolut nicht mehr, was in den 2 übrig gebliebenen Tüten von "6 aus'm Stash" ist, somit wird die Überraschung groß sein. 2 Knäuel hab ich ausgesucht, eines davon war schon gut abgelagert und das andere war ein Geschenk von KnitAngel im Mai, als ich krank zu Hause lag.
Zu schade, wenn der Strang nicht mal langsam verstrickt wird.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, die am 01.01.2014 startet. Noch könnt ihr euch anmelden.

Heute ist es draußen kalt, sagt das Thermometer. -2 Grad zeigte es heute in der Frühe an.
Da bleibe ich doch lieber weiter im Haus. ;-)

Ich muss schon sagen, so rumschlunzen hat schon was, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt, "nichts" zu tun.

Habt alle einen schönen Montag

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich wünsche Dir weiterhin einen wunderbar entspannten "Rumschlunz"-Montag, aber nicht nur das. Ich wünsche Dir auch einen gesunden, fröhlichen, rundum gelungenen Start in ein glückliches Jahr 2014!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!