Mittwoch, 8. Januar 2014

4 aus'm Stash ~ Januar #wellenreiter


...und wächst und wächst und wächst...;-)
(Bin nämlich schon viel weiter als auf dem Bild)

Hier geht es zur Anleitung vom "Wellenreiter".

Diese blöde automatische Bildoptimierung nervt. Normal ist mein Bild nicht so matschig.:-(

Kommentare:

  1. Also der Beginn sieht ja super schön aus. bin gepannt. viel spass beim stricken . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Habe damals beim KAL mit gemacht. Hat großen Spaß gemacht.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig klasse aus. Ich bin sehr gebannt auf das fertige Tuch, Ich schaue mir gleich mal die Anleitung an.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Schönes erstes Projekt für 2014 ♥ und mit den "matschigen Bildern" kämpfe ich auch schon länger und habe dazu leider bisher keine wirkliche Lösung gefunden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Ja es war eine feine Woche auf Sylt. Ich werd' dies Jahr mal versuchen wirklich meinen Stasi deutlich runterzufahren. Mir schwirren da so einige Ideen im Kopf :-) Dein Wellenreiter gefällt mir sehr. Dafür hätte ich sicher auch noch ein Knäulchen über.
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben für 2014 alles Liebe und Gute
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott !!! Stasi soll natürlich Stasi heißen !!! Hüüüülfe ;-)))
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gib's nicht , noch mal falsch - something is wrong with me today !!! -
    Stash Stash Stash
    so nu is richtig, Mönsch
    Ich hab's raus warum: war die automatische Worterkennung :-(
    Alles Liebe noch mal, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dank Dir, Johanna ist ganz glücklich :-)))
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. toller Anfang.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ...und auch noch in Lila -meine Lieblingsfarbe - ein Augenschmaus und Dein Wellenreiter gefällt mir jetzt schon, liebe Anja,
    die Anleitung ist toll.

    Fürs Neue Jahre wünsche ich Dir viele schöne Strickmomente.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!