Mittwoch, 22. Januar 2014

4 aus'm Stash ~ Januar #wellenreiter Fortschritt

Nur damit ihr seht, dass ich auch fleißig am Stricken bin, zeige ich euch hier den Fortschritt meines Wellenreiters.


Allerdings ist das Bild schon wieder alt, denn mittlerweile habe ich schon über die Hälfte des Garns verstrickt.
Macht Spaß dieses Muster zu stricken und es war sogar möglich beim letzten Stricktreffen vom Strickklub Rhein-Sieg daran zu stricken. Ok, eine Masche war mir kurz abhanden gekommen, aber ich hab sie wieder gefunden und dann ging es weiter.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja toll aus und die Farbe erst! Klasse ♥♥♥
    Viel Spaß weiterhin damit.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo also die farbe ist einfach himmlisch . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Die Farben, das Muster, da passt einfach alles zusammen. Noch eine Anleitung, die ich mir merken muss.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!