Sonntag, 26. Januar 2014

5. Bloggeburtstag


Wow, gerade habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass ich heute meinen 5. Bloggeburtstag feiern kann.

Na, dann lassen wir mal die Sektkorken knallen *Prost*, bedient euch am reichhaltigen Buffet. ;-)

Scherz beiseite...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon 5 Jahre dabei im Bloggerland.

Mal mehr mal weniger gebloggt, mal mehr mal weniger gestrickt. Ich glaube im Laufe der Jahre hat sich mein Blog kaum verändert, zumindest was den Inhalt betrifft. Es soll weiterhin hauptsächlich ein Strickblog bleiben und ich merke auch, dass euch das am ehesten interessiert.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und selbstverständlich auch über jeden Kommentar von euch. Natürlich habe ich auch selbst nicht immer Zeit und Muße bei euch zu kommentieren, aber meine Blogliste in meinem Feedly ist wirklich seeeeeeeeeeeehr lang. Wenn ich mal einen Tag nicht die Feeds gelesen habe, stauen sich da schon mal über hundert neue Feeds an.

Ganz ohne bloggen geht auch irgendwie nicht mehr, denn für mich selbst ist es auch eine Art Tagebuch geworden, in dem ich selber gerne blätter und mich an fast alles gern erinnere.

Also, ich starte hier nun keine Verlosung oder so...sondern freue mich einfach mit euch, dass wir schon so lange zusammen kreativ und informativ sind und jeder einzelne Blog eine wahre Inspirationsquelle für das bunte Leben ist.

Habt einen schönen Sonntag, herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Anja, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Ich freu mich, dass wir uns auf diesem Wege begegnet sind. Ich wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre:-)))
    Einen schönen Sonntag für Euch & herzliche Grüße aus dem eisigen Berlin von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag.
    Ich freue mich sehr, dass es dich gibt und lese immer sehr gern bei dir.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Anja! Ich kann's auch kaum glauben, dass es schon fast sieben Jahre her ist, dass ich mit meinem "alten" Blog gestartet bin.

    Liebe Grüße und auf die nächsten schönen Blogjahre!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schreib einfach so weiter wie bisher, ich les` so gern bei Dir! Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blog- Geburtstag .)

    ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und ich freue mich sehr auf noch viel schöne blogjahre bei dir.
    UND: jetzt ist mir erst aufgefallen, dass meiner auch gerade ein jahr älter wurde :D

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch, liebe Anja. Ich freue mich immer von dir zu lesen und komme immer wieder gerne hier vorbei. Mach weiter so :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinen 5 Jahren Blog! Kommt mir noch gar nicht so lange vor...Und natürlich freue ich mich auch schon immer auf die Fortsetzung. LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Wahnsinn, liebe Anja! Auch schon 5 Jahre dabei? Bei mir wird es der 14. Mai dieses Jahres sein, an dem ich den 5. Bloggeburtstag feiere. Allerdings habe ich davor schon ein anderes Weblog gehabt, mit dem es aber nur Ärger gab, weswegen ich es gelöscht habe.
    Na, dann möchte ich Dir erstmal herzlichst gratulieren! Ich glaube, ich bin wohl auch schon fast so lange als Leserin bei Dir unterwegs und das immer wieder gern!

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und mach unbedingt weiter so.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, 5 Jahre sind eine schöne runde Zahl und müssen auch gefeiert werden. Obwohl ich fast versucht bin zu sagen "was, erst 5 Jahre????", denn mir kommt es eher so vor, als ob ich dein Blog schon eeeeeewig lang kenne und besuche, praktisch seit ich Blogs überhaupt kenne.
    Dann auf die nächsten 5 spannenden, erlebnisreichen und inspirierenden Jahre,
    mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich finde es wunderbar, dass Du schon 5 Jahre in den unendlichen Weiten zu finden bist und gratuliere Dir sehr herzlich. Gerne schaue ich mir Deine schönen Kreationen an und
    freue mich auf viele schöne, gemeinsame Jahre im Bloggerland mit tausenden von Wohlfühlminuten ;-)))))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!