Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagmorgen[abend]füller 11.-17.05.2014



Sonntagmorgenfüller angeregt von Kirstin  von der Krümelmonster AG

Heute erst am Abend...der Tag war einfach viel zu schön, um ihm am Rechner zu verbringen...

[ Gestrickt ] nichts, ich war abends zu geschafft...
[ Gehäkelt ] auch nichts
[ Gestickt ] ebenfalls nichts
[ Genäht ] auch genäht habe ich nichts
[ Gehört ] außer Vogelgezwitscher am Morgen nichts außergewöhnliches
[ Gesehen ] ein gestohlenes Tor...beim Pokalspiel...
[ Geknipst ] Balkonblümchen, sonst nichts...
[ Getan ] Küchenregale ausgeräumt und abgebaut,...geplant was dort Neues stehen soll
[ Gelassen ] den Rasen am Wohnwagen nicht gemäht...(dafür die Küche umgeräumt)
[ Gelacht ] viel 
[ Geweint ] ein kleines Tränchen...als der BVB den DFB-Pokal nicht gewonnen hat
[ Gefreut ] Sandra von herzensart zufällig in der Stadt getroffen zu haben
[ Geärgert ] über geschmierte Schiris...
[ Geklickt ] hier und da
[ Gekauft ] nichts für mich...
[ Gewünscht ] dass endlich festgestellt wird, woher die Schmerzen im Becken kommen
[ Gelesen ] Zeitung, Zeitschriften...

Wie man lesen kann...eine eher unspektakuläre Woche.
Daher auch an dieser Stelle keine Impressionen.

Die zweite Arbeitswoche verlief ganz gut. Ich hab allerdings noch immer Schmerzen in meiner rechten Seite (Flanke, Becken). Ich hoffe, dass beim Knochenszintigramm am Montag endlich herausgefunden wird, was da los ist.

Nach einem chilligen Tag auf dem Balkon, den ich in der Sonne liegend verbracht habe, werde ich nun den Tag noch mit einer Blogrunde ausklingen lassen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche,

 

Kommentare:

  1. Als Bayern Fan traue ich mich kaum hier zu schreibe, aber ich wünsche Dir auch eine schöne, sonnige Woche!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Silvi, dir auch noch eine schöne sonnige Woche, auch wenn du Bayern-Fan bist. *sfg*
    Trau dich ruhig. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!