Donnerstag, 29. Mai 2014

Sonntagmorgenfüller 18.-24.05.2014 ...am Donnerstag...



Sonntagmorgenfüller angeregt von Kirstin von der Krümelmonster AG

Dieses Mal ziemlich spät, weil ich am Sonntagmorgen noch auf der Autobahn war und später am Tag "Jetlag" hatte...die Lüneburger Heide ist schließlich ein paar Stunden entfernt...*s*

[ Gestrickt ] dazu kam ich leider mal wieder gar nicht...
[ Gehäkelt ] auch gehäkelt hab ich nichts
[ Gestickt ] nö, nichts
[ Genäht ] auch nichts
[ Gehört ] die Geräusche der Kamera beim Knochenszintigramm
[ Gesehen ] mein Skelett, Feuerwerk zum Höhepunkt der 950Jahr Feier in Siegburg
[ Geknipst ] Küchenumbau, meine neue Frisur, süße kleine Katzenbabys, die Familienfeier
[ Getan ] Sommerreifen endlich aufziehen lassen...
[ Gelassen ] Putzen...lohnt sich gerade nicht, überall steht was rum wg. der Küchenerweiterung
[ Gelacht ] fast täglich
[ Geweint ]
[ Gefreut ] darüber, dass meine Knochen in Ordnung sind...*puh*
[ Geärgert ] darüber, dass man trotzdem nicht weiß, woher die Schmerzen im Becken kommen
[ Geklickt ] diverse Medizin-Seiten...
[ Gekauft ] Geschenk für Maria, für mich Zehentrenner von Tamaris bei Kaufhof
[ Gewünscht ] eine stau- und unfallfreie Fahrt in die Lüneburger Heide
[ Gelesen ] nichts besonderes, nicht mal zu meinen Blogrunden bin ich gekommen...

Impressionen der Woche:


Beim Geschenkeinkauf kam ich an diesen Zehentrennern nicht vorbei. Ich hab schon zu lange nachgedacht, ob ich sie nehme oder nicht, also mussten sie mit.
Beim Frisör hab ich wieder mal helle Strähnchen machen lassen, und den kompletten Schnitt nochmal ein wenig kürzer...ist ja Sommer.

 Schönes Wetter in der Lüneburger Heide. Schön war es, die Familie mal wieder gesehen zu haben. Viel zu kurz, aber sicherlich sehen wir uns dieses Jahr nochmal öfter.

Absolutes Highlight waren die fünf niedlichen Babykatzen. Für mich war es das erste Mal, dass ich Babykatzen in natura gesehen habe. So süß...!

Bilder von der Küchenerweiterung zeige ich euch in einem gesonderten Post, dann, wenn die Küche fertig ist.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und am nächsten Sonntag bin ich wieder pünktlich mit dem Sonntagmorgenfüller. Versprochen.




Kommentare:

  1. tolle Frisur.
    Hab einen schönen Tag.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Frisur gefällt mir auch, ich bin ja normalerweise nicht für Strähnchen, ader das sieht richtig gut und auch natürlich aus. Und die Schuhe würden mir auch gefallen, gut, dass ich noch nicht shoppen war.
    Kleine Kätzen sind soo süß, wenn die etwas größer werden, dann macht es so viel spaß mir denen zu spielen. Wir hatten früher oft welche. Die waren aber immer draußen, Katzen in der Wohnung sind nichts für mich.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz tolle Schuhe sind das, genau mein Ding und deine Frisur ist super schön.
    Mach's dir nett,
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!