Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagmorgenfüller 01.-07.06.2014

Sonntagmorgenfüller angeregt von Kirstin von der Krümelmonster AG

Heiß, heißer, am heißesten....daher komme ich auch heute erst am Nachmittag zum posten.

[ Gestrickt ] bin leider nicht dazu gekommen
[ Gehäkelt ] nichts
[ Gestickt ]  nichts
[ Genäht ]  nichts
[ Gehört ] das Plätschern des Springbrunnens im Balkonteich
[ Gesehen ] Deutschland gegen Armenien Testspiel und das WM-Aus für Marco Reus
[ Geknipst ] fertige Küche, Weinregal in Küche
[ Getan ] Zahnarzt besucht, Rasen gemäht, mit Freunden gegrillt
[ Gelassen ] nach Arzttermin zu fragen
[ Gelacht ] öfter,...ja
[ Geweint ] nö
[ Gefreut ] über die fertige Küche und die so neu dazu gewonnene Ordnung
[ Geärgert ] dass ich kaum Zeit habe zum Bloggen, Stricken, etc.
[ Geklickt ] Allgäu-App
[ Gekauft ] Eisauswahl für neuen Gefrierschrank
[ Gewünscht ] mehr Zeit
[ Gelesen ] Myself und nur wenige Blogfeeds leider

Wieder eine eher unspektakuläre Woche, daher wieder ohne Bilder. 
Von Termin zu Termin unterwegs, immer beschäftigt und kaum Zeit mal für sich. Das Auto beinah viel zu früh zur Inspektion gebracht, aber dafür ist es nun mal wieder von außen und innen sauber. ;-)
Beim Zahnarzt nur die normale Kontrolle, aber einen Antrag für eine Paradontosebehandlung mitbekommen. Seufz. 

Die Erweiterung der Küche ist vollbracht. Sieht klasse aus und bringt so eine neu gewonnene Ordnung mit sich. Das gefällt mir.
Bilder dazu folgen.
Euch allen noch ein schönes Pfingstfest, genießt das Wetter!


1 Kommentar:

  1. Liebe Lunacy,
    ich wünsche dir erholsame Tage und freue mich mit dir über deine fertige Küche.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!