Samstag, 4. Oktober 2014

Soir d'Etè #152-16 Drops

Immerhin hab ich etwas fertig gestellt...mein Soir d'Etè Tuch ist endlich fertig geworden.

Voilà:

* Anleitung: Soir d'Eté von Drops #152-16
* Wolle: Bouton d'Or
* Verbrauch: 247 g
* Nadeln:  3mm Rundstricknadel
* angeschlagen am: 12.04.2014
* Fertigstellung: 21.09.2014
* effektiv daran gestrickt an 21 Tagen über  5 Monate lang

Ok, ich gebe zu, auf den Bildern habe ich gemogelt, denn die Fäden müssen noch vernäht werden.
Tragen werde ich dieses Tuch dieses Jahr aber wohl nicht mehr, aber im nächsten Jahr, kann ich es dann mit meinem Sommerkleid zusammen ausführen...Endlich!

Kommentare:

  1. Also wenn du nichts gesagt hättest, dann hätte ich die Schummelei nicht bemerkt ;) Die Farbe ist nicht so meins, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und zu einem Sommerkleid (das ich ja auch nie tragen würde *gg*) steht es dir sicher ausgezeichnet ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und so wunderbar himbeerfarben! und bei diesem spätsommerlichen oktober gibt es vielleicht ja die eine oder andere gelegenheit =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ein wirklich hübsches Tuch. Aber warum kannst Du es dies Jahr nicht mehr tragen ?
    Halt' Dich bloß nicht zurück ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, die Farbe hat was.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe auch sehr gern! Und finde, dass sie als "Heide"-Farbe auch zum Herbst passt, vielleicht mit brauner Jacke o.ä. LG!
    Linnea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, wie immer, aber heute schick ich noch nen kleinen Geburtstagsgruß mit:
    happy Birthday :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!