Mittwoch, 13. Januar 2016

Neues Jahr neues [Stricktreff] Glück oder 38. Treffen Strickklub Rhein-Sieg

Im letzten Jahr war ich nicht gerade sehr fleißig, was das Stricken oder auch das Bloggen betrifft,
das soll aber dieses Jahr wieder besser werden.

Da das Siegburger Caféhaus am letzten Sonntag geschlossen hat und die Ravelry-Gruppe "Strickklub Rhein-Sieg" sich nun dort nicht mehr treffen kann, bin ich auf die Suche nach einer neuen Location gegangen.

Puh, das ist gar nicht so einfach. So viele passende ortsansässige Cafés gibt es gar nicht.
Das Café (Namen werden nicht genannt), das in Frage gekommen wäre, wegen der Größe und des Lichts allein, war nicht daran interessiert, am Samstagnachmittag eine fröhliche Gruppe von ca. 10-15 Damen in Empfang zu nehmen und zu bedienen. Schade, aber vermutlich wäre es dort eh nicht so gemütlich gewesen, da es schon ziemlich groß ist...

Also ging die Suche weiter, Anfragen wurden gestartet und da fand sich dann doch etwas.


Das 38. Treffen vom Strickklub Rhein-Sieg findet am  
Samstag, den 20.02.2016 um 14 Uhr im "MUCA" oder auch Museumscafé Siegburg statt.

Das MUCA eröffnet im Februar neu unter neuer Leitung und ob unsere Treffen dann regelmäßig dort stattfinden, werden wir nach dem ersten Treffen entscheiden.

Wer aus Siegburg oder der näheren Umgebung Interesse hat daran teilzunehmen, kann sich gerne hier bei mir melden.

Der Anfang ist gemacht, jetzt muss ich nur auch mal wieder die Nadeln schwingen lassen,
damit ich hier auch mal wieder was zeigen kann...!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, herzlichst



Kommentare:

  1. HAllo Anja,
    Danke für's Organisieren! Wenn nichts dazwischen kommt (kann man bei meiner Familie nie wissen!), bin ich mal wieder dabei - der Termin ist jedenfalls notiert.
    Bis bald - ich freu mich drauf.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob es klappt ;-)
      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja, Du hast mir eine Mail geschrieben, aber die ist irgendwie verschütt bevor ich sie lesen konnte. Kannst Du mir die bitte noch mal schicken ??? Sorry, ich lebe gerade unter einem ziemlichen Gaga Chemo-Brain ;-))
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!