Donnerstag, 26. Februar 2009

Überhaupt nicht mausgrau...

...sondern herrlich grün ist sie, die BabyDrops Jacke 18-10.
Fertig zusammengenäht ist sie und Knöpfe sind auch dran.
Die Mauseknöpfe waren die einzige schönen Knöpfe, die mir in unserem ortsansässigen Handarbeitsgeschäft gefielen.
Schade, dass dieser Laden so altbacken ist, jetzt wo Handarbeit wieder boomt,
sollten sie die Chance nutzen und mal etwas in neues Inventar investieren.
Ich könnten denen glatt ein paar Tipps geben, aber vermutlich wollen sie gar nicht mehr zu tun haben. Echt schade...aber nun will ich euch die fertige Jacke nicht länger vorenthalten.




Und nachdem ich die BabyDrops Jacke nun fertig habe, hab ich eine Musterprobe für meine Strickjacke gemacht.
Die richtigen Stricknadeln in Größe 3 aus Bambus sind nun schon im Einsatz, die Musterprobe entstand ein Tag zuvor, weil ich es nicht abwarten konnte, hab ich das Muster mit der Denise in 3,75 ausprobiert. Viel zu locker, aber immerhin bekam ich das Muster hin.


Die 20 cm Bündchen sind nun auch schon gestrickt und ab morgen geht es dann mit dem Muster los. Konzentration ist dann angesagt, aber ich freu mich drauf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lunacy,

    die Baby-Jacke ist wirklich schön geworden.

    Der Farbton Rinde sieht schon irgendwie edel aus.
    Dann mal ran an die Nadeln :)

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!