Samstag, 7. März 2009

Ärger, Freude, Vorfreude, Traurigkeit, Mitgefühl, Hoffnung...

..all das liegt so dicht bei einander und lässt unser Leben wie eine Achterbahn erscheinen. Diese Woche hatte es echt in sich.
Am Dienstag ärgerte ich mich darüber, dass sich mein Rechner nach einem positiven Virenscan nicht herunterfahren ließ und noch mehr ärgerte ich mich, als er sich nach dem "Schlag mit dem Hammer" nicht mehr hochfahren ließ.
Gleichzeitig las und hörte man in den Nachrichten von dem Einsturz des Stadtarchivs und dessen zwei Nachbarhäuser in Köln. Als ehemalige Südstädter und natürlich als Mensch mit Gefühl, fühlen wir mit, was in den betroffenen Menschen zur Zeit vorgeht.
Schrecklich...

Mittwoch freute ich mich dann über die Post einer lieben Bloggerin, bei deren Bücherflohmarkt ich das Rowan Heft "Cotton Braid" ergattern konnte.


Ebenso keimte in mir die Hoffnung, dass ein lieber Freund sich um meine gecrashten Festplatten kümmert und man meine Daten retten kann. Es wäre zu schade um all die Daten...


Große Vorfreude habe ich, weil ich heute dieses Päckchen auf den Weg bringe und ich meiner schwangeren Freundin damit sicherlich eine Freude bereiten kann. Ich bin soooo gespannt, was sie sagt.


Endlich ist nun Wochenende und ich kann in Ruhe an meiner Strickjacke weiter stricken. Abends nach der Arbeit, war das diese Woche nicht wirklich möglich.

Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!