Dienstag, 2. Juni 2009

In die Verlängerung...


...bin ich gegangen.

Da mir das fertige Top doch ein wenig zu kurz geraten war, habe ich mich dazu entschlossen, das Bündchen unten einfach breiter zu machen. Von zunächst 4 Krausrippen habe ich auf 14 verlängert, nun ist das Bündchen doppelt so breit, wie der Abschluss oben. Die Seiten unten von der Verlängerung habe ich nicht zusammen genäht, so dass diese sich leicht öffnet. Kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder was meint ihr?

Leider laboriere ich noch immer an meiner Erkältung herum, 2 Wochen sind es jetzt. Seufz.

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche und hoffe bald selbst wieder fit zu sein.

Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verlängerung passt perfekt und die Idee mit den Schlitzen ist klasse. Muss ich mir merken, denn ich denke das gibt dem Teil und auch anderen Strickstücken nochmals einen besondern Touch.
    Mein Mann ist auch bereits seit über zwei Wochen erkältet und wird sie nicht richtig los. Das scheint ein hartnäckiger Keim zu sein.
    Alles Gute und Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!