Donnerstag, 27. August 2009

Bingo die Dritte: Ein Trojanisches Pferd...

...hält mich nun ab, von meinem eigentlichem Rechner aus zu posten.
Eigentlich wollte ich schon gestern enthüllen, was es wird was ich da stricke,
aber plötzlich ging gar nichts mehr an meinem Rechner.

Ich poste nun vom Laptop, dort fehlen mir aber diverse Lesezeichen, die ich gesetzt hatte, um meine ausgiebige Blogrunde zu machen. Seufz. Erst im März der Festplattencrash und nun dies. Ich gehe davon aus, dass es bis ca. Dienstag, oder Mittwoch dauert, bis bei mir wieder alles normal läuft.
Bis dahin kann ich mich ja meinem Strickprojekt widmen, bei dem dann auch gestern die ersten Probleme auftauchten. Wäre ja auch zu langweilig gewesen, wenn ich nun so ein Teil, ohne Probleme stricke.
Was wäre ein Leben ohne Herausforderungen...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag...
liebe Grüße eure Lunacy

Kommentare:

  1. Oje, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe das Du beide Probleme in den Griff bekommst.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dasselbe Problemchen hatte ich damals mit meinem PC auch - bis ich das Virenprogramm gewechselt und die Firewall endlich aktualisiert habe :)
    Inzwischen habe ich den PC gewechselt.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ups - das ist gar nicht nett. Hoffentlich kriegst Du das wieder hin! *Daumendrück*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir auch gaaaaanz fest die Daumen. Mit "Viren" ist nicht zu spaßen, da braucht man gehörige Abwehrkräfte.
    Habe gerade mein Kaspersky neu bestellt ... ein wirklich guter Schutz.
    Dann will ich mal wieder ... ein bisschen Model fürs Catwalk putzen ;-)

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!