Dienstag, 25. August 2009

Bingo, die Zweite!

So hier ein 2. Bild von meinem Strickprojekt:


Es macht richtig Spaß daran zu stricken, weil es so abwechslungsreich ist.
Noppen, verkreuzte Maschen, Zöpfe, das ist so richtig was für mich, als Strickwiederanfängerin ein richtiges Abenteuer. ;-)

Und, noch keine Vermutung?
Ich freu mich jedenfall schon sehr darauf sie zu tragen...*achtungverstecktertipp*

So, nun geh ich meine Blogrunde machen.
Schönen Abend euch noch
Eure

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ,da bin ich gespannt was das wird.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..sieht ja jetzt schon suuuper aus!!!
    Vor allem die Mustervielfalt!!
    Viel Spass noch beim stricken!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Sie = Jacke?

    Nein, - ich habe leider keine aktuellen Strickhefte und kann gar nicht lünkern...

    Bei der Mustervielfalt würde ich wohl eher verzweifeln :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht toll aus ... da werd ich mit meiner Strickjacke fast neidisch :)
    Es wird eine Strickjacke "...Sie zu tragen...". Wäre es ein Poncho oder so ein offener Poncho (heißen die "Überwurf"?), hättest Du geschrieben "...es zu tragen ...".
    Sherlock tippt auf eine Strickjacke und bleibt somit seiner ersten Vermutung treu.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach herrlich diese Muster und die Farbe sowiso:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert, wie schön das aussieht. Kann mir schon vorstellen wie ES oder SIE oder DER wird. Viel Spaß noch.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch klar, was das wird!
    Ein Fußwärmer für eine Vierer-Entengruppe!
    Hast Du sie im Garten gegen die Schnecken eingesetzt?

    Es grüßt Dich eine kichernde Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!