Dienstag, 1. September 2009

Bingo - Der Fortschritt


*Bild entstand mit Fotoflexer*...Spielerei..solange ich mein gewohntes Programm noch nicht habe

Zwischenstand vom 30.08.2009
Obwohl ich ja am Sonntag nicht zum Stricken kam, weil ich meinen neuen Rechner abgeholt habe. Daran muss ich nun natürlich noch viel ausprobieren und erforschen, aber macht richtig viel Spaß.

Mittlerweile sind wieder ein paar Reihen mehr gestrickt, gestern entdeckte ich einen kleinen Fehler, den ich heute korrigiert habe. Für Bilder war es allerdings dann schon zu dunkel...hole ich bei Tageslicht nach.*versprochen*
So, nun aber genug für heute...
schönen Abend euch noch..
Eure

Kommentare:

  1. Die Entchen falten ihre Füßchen und legen sich jetzt schlafen ... ;-))

    Menno, ist das schon wieder spät geworden bei der Rumspielerei im Net und davor ...

    Kichernde Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja immer wieder von dem Grün hin und weg :)
    Deine Verzopfungen sehen klasse aus.

    Sieht nach etwas Finger-Akrobatik aus so dicht wie die einzelnen Verzopfungen liegen. :)


    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes grün verstrickst du da. Diese Jacke würde sicherlich zu einer meiner Lieblingsjacken mutieren.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Farbe und Muster sind traumhaft schön:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du Dir wirklich was schönes ausgesucht, gutes gelingen wünsche ich Dir.
    Gruss aus Bonn
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!