Mittwoch, 14. Oktober 2009

90 cm

...lang ist er nun, mein Aranmusterschal.
Auf diesem Bild misst er 75 cm, es entstand, bevor ich heute daran weiter gestrickt habe.

Langsam aber stetig wächst er. Seit dem 04.10. habe ich jeden Tag ein paar Reihen gestrickt, außer Montag und Dienstag. Sogar am 70. Geburtstag meiner Ma, habe ich ein paar Reihen gestrickt. *s*...Es war ein sehr schöner Geburtstag, im gemütlichen familiären Kreis. Nun bin ich ein wenig im Stress, weil mein Geburtstag am Samstag ansteht und ich noch einiges erledigen möchte. Die Wohnung in Ordnung bringen, auch wenn sie dies meistens ist. Dann muss noch eingekauft werden, aber erstmal müsste ich wissen, was es zu essen geben könnte am Samstagabend. Heute habe ich wieder mal gemerkt, wie gut es doch sonst war, wenn ich um meinem Geburtstag rum, nochmal Urlaub hatte. Da lief doch alles viel stressfreier ab. Aber wie war das nochmal mit dem Stress?...Den macht man sich meistens selber..also cool down Anja, und easy going.*säusel*...

Dann war es heute noch bitterkalt. Ich bin mit Handschuhen an zur Arbeit gefahren mit meinem Rad. Auf den Dächern lag Raureif und einige Autofahrer mussten heute das erste Mal kratzen. Unser Auto steht deshalb heute Nacht in der Garage.

Na, das ging ja schnell mit der Kälte..aber wenigstens strahlend blauer Himmel und Sonne.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure

Kommentare:

  1. Der Aranmusterschal sieht wunderschön aus, die Farbe passt sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der wird wirklich schön und schön weich ist er auch noch. Mach Dir bitte, bitte nicht so`n Streß wegen Samstag. Wir freuen uns schon. Bis dann.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird super und sicher schön kuschelig. Viel Spaß für deinen Geburtstag und lass dich nicht zu sehr stressen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...oh der wird superschön, das muster ist echt toll....viel spaß weiter beim stricken und später beim tragen....heute hätte frau den schon gut gebrauchen können...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche Dir einen schönen Tag und feiere schön (ohne Stress)!

    Ist ja auch wieder wärmer geworden, -also kannst Du Dir noch etwas Zeit lassen mit dem Schal - der wieder sehr schön aussieht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!