Sonntag, 4. Oktober 2009

Baktus II

Psssssssssst...dies hier ist das zusätzliche Geburtstagsgeschenk für meine Ma.
Sie wird nächste Woche Sonntag 70 Jahre jung.



* Modell: Baktus von Strikkelise
* Wolle: Meilenweit Festa von Lana Grossa
* Verbrauch: ca.80 g
* Nadeln: 3 mm Bambusrundnadel
* gepimpt mit: 2 Häkelblüten und einem eckigen Glasperlenknopf
* angeschlagen am: 26.09.2009
* Fertigstellung: 03.10.2009

Ich bin gespannt, ob er ihr gefällt.

So ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.
Eure

Und morgen verrate ich euch vielleicht, was ich nun auf den Nadeln habe...*s*

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Baktus geworden. Die Farben sind genau meine. :-))) Ich wünsche deiner Mutter viel Freude daran. Was macht eure Taube?
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Mama aber freuen. Er ist wirklich schön geworden. Ich freu mich schon wenn wir dann wieder alle Beisammen sind . Wünsch Dir eine streßfreie Woche.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist ja ein edler baktus, die blümchen sind zu schön, die farbe ist klasse....einfach ein tolles teil und macht mir wieder juckende finger, ob ich nicht doch wieder einen auf die nadeln nehme....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baktus sieht super aus.Die Idee mit den Häkelblüten finde ich klasse.
    Vielen Dank dür deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein sooo schöner Baktus. Wir haben ja unsere Baktus fast gleichzeitig und auch noch in sehr ähnlichen Farben genadelt. Die Blümchenidee muss ich mir merken.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!