Dienstag, 6. Oktober 2009

Neu auf den Nadeln...

...habe ich nun einen Aranmusterschal aus der Zeitschrift Anna 10/09.


Verstrickt wird die Mondo von Lana Grossa, aus meinem Stash. Sie ist so schön weich.
Folgen sollen dazu noch passend Stulpen für Arme u. Beine, je nachdem, wie viel Wolle ich für den Schal benötige.

Vorgestern bereits angeschlagen und 16 Reihen gestrickt. Der Anfang war gemacht und das Muster lässt sich einfach stricken.
Gestern habe ich dann gleich nachgelegt und 24 Reihen gestrickt.
Natürlich halte ich euch wie immer auf dem Laufenden über meine Stricketappen.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch, eure

Kommentare:

  1. Ein schöner Schal wird das. Auch dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schichschick! Der Farbton gefällt mir gut.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ...das muster hab ich mir gleich mal vergrößert....das wird ja ein schöner schal..viel spaß beim nadeln..
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - schönes muster und tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ein toller Schal. Und kratzt bestimmt nicht, was ich von meinem Baktus nicht behaupten kann. Freu mich schon aufs Ergebniss.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja ein wunderschöner Schal, tolle Farbe hast du dafür ausgesucht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    interessante Farbe und dazu wieder mal Zöpfe :)
    Wird bestimmt ein tolles Set für kalte Tage.

    P.S. dein Baktus ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!