Dienstag, 6. Oktober 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 41/2009

Wie haltet Ihr es mit Euren Garnresten? Versucht Ihr, alles bis aufs letzte Gramm zu verstricken? Was macht Ihr mit den letzten kleinen Resten, werft Ihr die weg? Unterhalb von welcher Grammzahl wird ggf. weggeworfen? Oder verarbeitet Ihr auch Kleinstmengen in einem Resteprojekt, und wenn ja, was für eines wäre das?

Herzlichen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Also von den Projekten, die ich bisher gestrickt habe, sind einmal ganze 2 Knäuel übrig geblieben. Die hätte ich zurückbringen können, aber da mir das Garn auch sehr gut gefiel, habe ich sie lieber behalten. Da kann man ja auch gut noch was raus machen. Die anderen Restgarne behalte ich natürlich auch. Kann ja mal sein, dass was gestopft werden muss. ;-)
Oder auch für Kleinstresteprojekte kann man sicherlich immer mal nen paar Meter Garn gebrauchen. Frisst ja kein Brot, so ein Garn, wenn es in der Schublade liegt.
Bisher kann ich noch kein Resteprojekt zeigen, aber solle es jemals eins geben, berichte ich sicherlich in meinem Blog davon.

Hier geht es wieder zum Wollschaf.

Schönen Dienstagabend euch noch.
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich habe hier extra ein Korb stehen wo meine Wollreste aufgehoben werden.Gebrauchen kann man ab und zu immer mal was.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!