Dienstag, 20. Oktober 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 43/09

Inzwischen gibt es ja Stricknadeln aus allen möglichen Materialien: aus Kunststoff, Bambus, Edelhölzern oder Metall. Wie müssen die Nadeln beschaffen sein, die Ihr bevorzugt und welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Materialien gemacht?

Herzlichen Dank an Anke die für die heutige Frage, die auch von der Raglannudel und von Tanja gestellt wurde!

Also:
Ich stricke gerne mit meinen Pr*m Bambusnadeln, aber auch gerne mit meinen D*nise interchangeables, die ich mir dieses Jahr sofort zugelegt habe, als ich mit Stricken angefangen habe. Mit einem Nadelspiel aus Metall habe ich dieses Jahr meine ersten Pulswärmer gestrickt, die ich ja als Dankeschön für meine Nachbarin genadelt habe.
Im Moment hab ich noch keine Lieblingsnadeln, kann ja noch kommen.

Und hier geht es wieder wie immer zum Wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!