Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Puh..nun habe ich es doch noch geschafft, rechtzeitig die Wohnung zu dekorieren.
Gestern habe ich die Zeit nach dem Frühstück, bis in den Nachmittag hinein mit Wohnungsputz und Dekoration verbracht. Mit dem Dekorieren, kommt dann langsam auch die Lust auf Weihnachten.
Hier nur ein kleiner Einblick:



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine ruhige und besinnliche Adventszeit, Eure

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht Eure Deko aus. Dicke rote Kerzen sind immer toll und Filzsterne hab ich sonst auch immer gehabt. Das Engelchen kenn ich noch garnicht, es ist ein Traum. Ich kann mir gut vorstellen wie gemütlich es jetzt bei Euch ist.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!