Dienstag, 24. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/09

Strickt ihr am liebsten vor dem Fernseher, Radio? Oder mit Musik (cd) evtl. bei einem Hörbuch, in Gesellschaft oder ganz in Ruhe?

Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage!

Das kommt ganz drauf an, was ich stricke. Ist es etwas, was Konzentration erfordert, dann habe ich am Liebsten meine Ruhe dabei und auch keine Gesellschaft. Ok, mein Mann, aber der ist dann auch ruhig ;-)
Wenn ich aber sowas wie nen Baktus stricke, dann kann ich auch Gesellschaft und Gespräche um mich herum haben.
Dann blogge ich sogar nebenbei..lach.
Ich genieße es allerdings auch in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen und zu stricken. Ohne Geräuschkulisse..nur mit denen der Natur.

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!