Montag, 16. November 2009

Achja...

...ich habe übrigens gestern schon den 2.Handschuh angestrickt und 64 Runden gestrickt. Das heißt, das Bündchen und der Mustersatz sind fertig gestrickt.
Ich nehme an, dass ich mit dem 2. Handschuh also schneller fertig bin. ;-)
Bild folgt heute noch
Schönen Start in die neue Woche
wünscht euch Eure

1 Kommentar:

  1. Wow, bist Du fleissig. Der Handschuh sieht toll aus und der zweite wird bestimmt schneller fertig werden. Jetzt weißt Du ja wie es geht.
    Der Baktus ist wirklich schön, die Farben gefallen mir gut.Das fand ich total nett von der ... Dir einfach mal so einen Strang Wolle zu schicken. Sie hat sich ja richtig Gedanken gemacht wegen der Farbe. Klasse. Die Pulswärmer die Du daraus machen willst, werden bestimmt schön aussehen. Ich wünsche Dir eine produktive Woche
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!