Montag, 16. November 2009

Denkste Puppe...

...so wird das nichts mit deinem 2. Fingerhandschuh.
Wir sind doch hier nicht bei den Mafiosis, die ohne Daumen rumlaufen...oder war es der Zeigefinger?

Ich hab mich schon gewundert, warum ich so fix mit dem 2. Handschuh bin und heute, als ich weiter stricken wollte daran, fiel es mir auf:

Ich hab die Daumenzunahmen ab der 29. Runde vergessen und wenn man schon in Runde 41 ist...kann einen das ganz schön fuchsen.
So sehr hat es mich gefuchst, dass ich zwar alles schnell wieder aufgeribbelt hab und nochmal ganz neu starten wollte, aber weil ich so sauer auf mich war, klappte es einfach nicht.

Also hab ich nur noch ein paar reihen so ganz "mindless" an dem Baktus weiter gestrickt, zur Entspannung und gehe morgen nochmal ganz frisch an die Sache ran.

Ich tröste mich jetzt einfach mal damit, dass dem Einen oder Anderen von euch, das oder ähnliches sicher auch schon passiert ist.

Einen schönen Abend euch noch, Eure

Kommentare:

  1. Du Arme, da warst Du wahrscheinlich im Strickwahn und hast auf nix mehr geachtet.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Och man das ist ja ärgerlich... kann aber passieren.
    Ärgere dich nicht zu sehr darüber.
    Beim nächsten "Anlauf" wird es klappen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das kommt mir so bekannt vor :-) Bei meinen letzten Handschuhen hätte ich fast zwei rechte gestrickt. Zum Glück habe ich das aber noch relativ früh gemerkt.
    Und mit meinem Tuch ging es mir heute auch nicht besser. 3 Reihen - 20 Fehler - geribbelt.... und inzwischen ein anderes Tuch angefangen.
    Auf jeden Fall sieht dein erster Handschuh schonmal gaaaanz toll aus :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch an einem Tuch(mit gefühlten 1000Maschen) 10cm geribbelt:-)
    Auch dein 2ter Handschuh wird fertig.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh je,das ist mir auch schon mal passiert.Jetzt aufribbeln und dann tapfer weiterstricken.
    Aber es lohnt sich, dein Handschuh sieht wirklich toll aus.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Klar, das kennt jeder. Bist nicht allein ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Natüüüüürlich!
    Und bevor ich mich dann total verspanne, lege ich's auch erstmal weg und mache was Leichteres, was der Seele wieder gut tut.

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  8. Mooooorgen Anja,
    ich danke dir von Herzen für die nette BEgrüßung!!!!!
    Und das mit dem Handschuh ist uns allen schon pasiert. Ich hab im Wahn auch schon mal 2 Fersenkappen hintereinander an ein paar Socken gestrickt"vordieStirngeklatscht".
    Aber letzendlich zählt das Schlußergebnis und das wird ja ein Paar ganz tolle Handschuhe sein. Süß, die Kringel auf den Fingern....

    Ich schick dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!