Dienstag, 10. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/09

Ich fange ein neues Strickstück immer mit viel Enthusiasmus an - es ist einfach toll, neue Wolle anzustricken. Aber mit dem Fertigstellen hapert es bei mir noch, das fordert viel Durchhaltevermögen. Wenn dann mal etwas fertig wird, habe ich richtig Trennungsschmerz und bin traurig, dass es vorbei ist. Geht es Euch ähnlich?

Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!


Also ich fange auch mit viel Enthusiasus ein neues Projekt an, mit ebensoviel Enthusiasmus gehe ich auch das Fertigstellen an. Ich fange auch große neue Projekte erst an, wenn ich eines abgeschlossen habe. Zumindest ist das derzeit noch so.
Höchstens 2 Projekte gleichzeitig, habe ich mir geschworen, stricke ich.
Einen Trennungsschmerz empfinde ich nicht, wenn etwas fertig ist. Ich freue mich eher darüber, dass ich es fertig habe und freue mich auf etwas Neues. Kurz vor dem Fertigstellen, juckt es mir nämlich schon in den Fingern, etwas Neues anzufangen.

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!