Dienstag, 5. Januar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 01/10

Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die Farben beim Wollkauf?
Kaufst du ausschließlich deine Lieblingsfarben?
Suchst du die Farben passend nach den Farben deiner übrigen Kleidung aus?
Kaufst du das Garn, weil dich die Farbe oder Farbkombination "anspringt", unabhängig davon, ob sie dir steht?
Kaufst du Garn in "deinen" Farben auf Vorrat, weil es möglicherweise in der nächsten Saison nicht mehr zu haben ist?
Nimmst du bei Strickmodellen genau die Farben oder Farbkombinationen, in der das Modell abgebildet ist?

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!


Also...
ich stimme schon die Farben auf meine übrige Kleidung ab und darauf, ob sie mir steht. Bei Strickmodellen wähle ich zwar meist das Garn, welches empfohlen wurde, dennoch in einer Farbe, die mir gefällt, die zum Modell passt, sowie zu meiner übrigen Kleidung. Es passt ja, meiner Meinung nach, auch nicht jede Farbe zu jedem Modell. Auf Vorrat habe ich bisher sowieso noch nicht groß Wolle eingekauft, außer 1-2 Schnäppchen. ;-)

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!