Donnerstag, 7. Januar 2010

Schon längst weiter

...bin ich mit meinem Upstairs-Schal, aber leider ist es immer so dunkel, so dass ich kein aktuelles Bild heute gemacht habe.
Morgen versuche ich mal ein Bild bei Tageslicht zu machen, vom aktuellen Stand.
Hier hat der Schal 44 cm, mittlerweile bin ich bei 98 cm angekommen.


Freut ihr euch auch so auf das verschneite Wochenende?
So macht auch mir der Winter Spaß, bin gespannt, wie viel Schnee es hier geben wird.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
eure

Kommentare:

  1. Das paßt aber gut zusammen.
    Sieht sehr harmonisch aus...
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe...ja, mit so einem scönen schal macht der winter und der schnee doch so richtig spass...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi
    Danke dir. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie sich der Schal entfaltet, wenn ich ihn gespannt habe. Aber erstmal muss er ja fertig sein.
    Ich denke am Wochenende wird er fertig.

    AntwortenLöschen
  4. Der Upstaors wird wirklich klasse, ist einfach ein tolles Muster und eine schöne Wolle hast du auch dafür ausgesucht.
    Wenn der Schal erst gespannt ist, entwickelt er erst seine ganze Schönheit, so war es bei meinem auch. Allerding rollt sich meiner jetzt nach mehrnaligem tragen von den Seiten wieder nach innen auf, das ärgert mich etwas, trotzdem trage ich den unheimlich gerne und so wird es dir auch gehen!

    Über den schnee freu ich mich schon auch, allerdings muss ich heute und morgen bis zum Abend arbeiten und ich hoffe, dass ich trotz allem gut mit dem Auto durchkommen werde... wenn es wirklich Schneeverwehungen gibt wie angesagt, oh weh...

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Schal ist sehr schön! Ich freue mich auf die bildern von den Schal als er fertig ist. Ich müss mal meine deutsche wörter buch wieder finden;) Ist schon lange her das ich Deutsch unterricht hatte.

    lg martine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so was von schön. Den könnt ich dir glatt mopsen, wenn er fertig ist.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht der schöööön aus! Einfach toll!
    Ich bin so hin und weg, dass ich auf jeden Fall das Muster für meinen Schwiegertiger nachstricken werde! Ist das Muster denn fernsehtauglich? Oder erfordert es viel Konzentration?

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    der Schal wird klasse ... für ein neues Strickprojekt habe ich auch zu Beerentönen gegriffen und erfreue mich in jeder Runde an der Farbintensität. :)

    Ich wohne oben auf einem Berg und habe heute etwas hamsterähnlich eingekauft :o) ... Wolle ist da, genug Tee-Variationen und Gebäck zum Knabbern.

    Wünsche dir ein schönes Weekend

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. schönes Muster, schöne Farbe, schönes Wochenende:-).
    Viel Spass im Schnee.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Farbe. Auch das Muster sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!