Freitag, 1. Januar 2010

Ganze 35

fertige Objekte in 2009 habe ich gezählt.

Nun hab ich es doch noch getan, einen kurzen Rückblick auf 2009, zumindest stricktechnisch. Hier in Zahlen:

7 Schals
1 Mütze
3 Jacken
2 Tops
2 Paar Fäustlinge
1 Paar Fingerhandschuhe
4 Paar Socken
1 Minipullover für Monchchi
1 Babyjacke
1 Paar Babysocken/-schuhe
1 Babymütze
2 Kleinteile für das Baby einer Freundin
3 Paar Pulswärmer
5 Bakterien (ist das die Mehrzahl von Baktus?) *s*
1 Halswärmer

Nachtrag:
1 Hausschlappen
1 Paar Pulswärmer
hatte ich noch vergessen..also 37 FO in 2009!

Nun bin ich doch selbst davon überwältigt, zumal ich erst am 06.01.2009 wieder mit dem Stricken angefangen habe.

Nun bin ich gespannt, was ich in 2010 alles anfertigen werde.
Ich setze mir nun kein Ziel, denn das Stricken soll Erholung für mich sein und keine Marathonveranstaltung.
Ich weiß aber schon jetzt, dass ich ganz sicher ganz viele Socken stricken werde, denn das ist auf jeden Fall eine Sucht, von der ich schon jetzt befallen bin. ;-)

Ich freu mich auf ein schönes, kreatives Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrsabend wünscht euch Eure

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr..

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Deine netten Neujahrswünsche- ich hab mich sehr gefreut.
    Auch Dir wünsche ich ein tolles, gesundes Jahr 2010, das Dir viele Mußestündchen zum stricken bietet. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie entspannend es ist, wenn die Nadeln klappern...
    Herzlichst, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. das Sockenstricken ist wirklich eine Sucht, irgendwann fragt man ich warum man nur zwei Füsse hat:-).
    Alles Liebe für 2010 wünsche ich Dir, viele entspannte Stunden an Nadel.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. fünfunddreißig??? Wann hast Du das alles gestrickt?

    Bewundernswert!

    Frohes Neues Jahr,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst du fleißig, Hut ab.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja echt eine beeindruckende Statistik! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch so fleissig sein werde und vielleicht packt mich ja auch mal die Sockenstricksucht - davon bin ich bislang verschont geblieben...
    Liebe Grüsse und alles Gute fürs neue Jahr!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch warst Du fleißig. Da kommt so einiges zusammen.
    Ich bin mal gespannt was 2010 so alles gestrickt wird.
    Auf jeden Fall beneide ich Dich um Deine Geduld bei kniffeligen Mustern.
    Viel Spaß bei Deinem nächsten Projekt, was immer es auch wird.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Na, aber hallo! Warst du fleißig! Unglaublich!
    Freue mich, dass du wieder solchen Spaß am Stricken gefunden hast - das Bloggen hat auch mich inspiriert. Aber so viel... *hust*

    Liebste Grüße vom Krümelmonster, das sich jetzt wieder in die Ecke zurück zieht und schämt...

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!