Dienstag, 2. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 05/10

In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass ich fast am Ende des Wollknäuls "Wollsalat" habe.
Ich habe mal von aussen das Garn abgerollt, aber auch von innen.
Egal wie, es war immer ein Chaos und ich habe dann viel Zeit mit dem auseinandertüfteln verbracht.
Meine Frage an euch.
Ist euch das auch schon passiert und habt ihr eine Lösung gefunden, wie man es verhindern kann?Herzlichen Dank an Heika für die heutige Frage!


Ja,..das Problem hab ich eigentlich regelmäßig, da kann ich noch so aufpassen, am Ende kommt das andere Ende aus dem Knäuel und zack...verheddert es sich. Ich hab auch keine Lösung. Selbst wenn ich versuche früh genug das andere Ende aufzurollen, passiert es, dass sich das Garn verheddert. Im Sommer letztes Jahr hab ich eine Zugfahrt mit "auseinandertüfteln" verbracht, naja, die Zeit sinnvoll genutzt, immerhin.

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!