Mittwoch, 3. Februar 2010

Wenn das Schwesterherz mich besucht

...soll es hier hin gehen.
Vor einigen Jahren habe ich diese Ausstellung schon in Frankfurt gesehen und fand sie sehr interessant. Nun will mein Schwesterherz die Chance nutzen, sich hier in Köln die Ausstellung anzusehen und ich begleite sie natürlich.

Nun hoffen wir nur noch, dass das Wetter mit macht und sie sich am Freitag auf den Weg zu uns machen kann.
Ich freu mich schon auf ein Wochenende mit "Kultur",Shopping und Gemütlichkeit, also mit Stricken.

Wünsche euch einen schönen Tag und denkt dran, heute ist Bergfest!

LG eure

Kommentare:

  1. Oh, da waren wir letztes Frühjahr in Heidelberg! War ein absoluter Wunsch von mir - und ich bereue es nicht. Obwohl ich mir mehr an Menge erhofft hatte - was leider in dem kleinen Ausstellungsraum eben nicht ging.

    Ich wünsche euch viel Vergnügen (ääähhh... kann man das überhaupt so sagen?)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bis Freitag sind die Strassen bestimmt wieder frei.
    Viel Spass in Köln wünsche ich euch.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, Körperwelten? Da zieht es mich ja gar nicht hin. Ich glaube, da würde mein Kreislauf nicht mitspielen und ich würde dort umkippen :-).

    Ich wünsche euch beiden aber viel Spaß. Und deine Schwester kommt bestimmt durch. Heute schaut's in Köln zumindest wieder gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Erzählt wie's war!

    Viel Vergnügen,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Also Körperwelten ist absolut nicht mein Ding. Dennoch wünsche ich den Schwesterherzen, Dir und ihr, ein wunderschönes, erlebnisreiches, lustiges, gemütliches Weekend!!! Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Klappt bestimmt!

    Ich hab die Ausstellung vor *grübel* 8/9 Jahren mal gesehen und fand es sehr beeindruckend.

    Viel Spaß Euch beim Schwesternausflug!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!