Dienstag, 16. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 07/10

Ich möchte gerne wissen, wo Ihr denn Eure Wolle am liebsten kauft: online oder im Wollgeschäft? Und warum kauft Ihr sie da?

Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!


Ich habe bisher überwiegend in Wollgeschäften gekauft. Es ist einfach schön, die Wolle zu fühlen, die Farben bei Tageslicht anzusehen, sich ein Knäuel an den Hals zu halten, ob die Farbe zu einem passt. Auch der Austausch mit den Verkäuferinnen, die Tipps dazu, das fand ich bisher immer klasse. Ich habe auch schon einmal Wolle in einem Onlieshop bestellt, das klappte auch sehr gut. Das Garn hatte ich allerdings zuvor im örtlichen Kaufh*f angesehen und dann aber online bestellt, weil es so einfach günstiger war und ich dem großen "Fachgeschäft" das Geld nicht in den Rachen werfen musste.
Ich lege mich da nicht fest, was mir lieber ist. Ich denke es wird sich weiterhin für jedes Projekt einfach ergeben, ob persönlich im Wollgeschäft, oder per Onlineshop, das passende Garn angeschafft wird.

Hier geht es wie immer zum Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!