Mittwoch, 3. Februar 2010

Spiralmütze #2 - fertig


* Modell: Spiralmütze
* Wolle: Lana Grossa Merino Superfein 444
* Verbrauch: 83 g
* Nadeln: 3,5 mm Bambusnadelspiel und 4,5 mm Rundstricknadel
* angeschlagen am: 30.01.2010
* Fertigstellung: 01.02.2010
Ja...vorgestern wurde sie schon fertig, gestern hab ich dann geschafft noch ein Foto zu machen und jetzt erst komme ich dazu, sie euch zu zeigen.
Einfach schön diese Mütze und daher musste ich sie auch noch in grau stricken.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
LG eure

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! Aber auf dem Kopf bestimmt noch schöner :-)

    *Flöt* - weißt Du, was seit gestern hier liegt? Anleitung und 100 g Lana Grossa Merino superfein :-) Vielleicht hat so die nähmaschinenlose Zeit noch was Gutes.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Pepelinchen
    Na, dann mal los..ich will dich auch mit der Mütze sehen. Viel Spaß beim Stricken.

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, ich glaub ich muss die auch mal stricken.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt fehlen ja nur noch anthrazitfarbener Schal und Handschuhe im Spiralmuster.
    Seiht toll aus!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Grau iat immer eine ganz tolle Farbe, sie passt zu fast allem. Mir gefällt deine Mütze, einfach klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolle Mütze. Leider kann ich nicht stricken und bedauere das gerade mal wieder. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, oder?

    AntwortenLöschen
  7. @all
    thx. ;-)

    @herzensart
    Auf jeden Fall. Das Stricken ist gar nicht so schwer, ich hab es nach Ewigkeiten mal wieder ausprobiert und wie du siehst..klappt es ganz gut.
    Neues vom Bär vor der Tür?

    AntwortenLöschen
  8. schön sieht sie aus, die Nr. 2. Heute abend kann ich sie hoffentlich in natura sehen.
    Aber erst muß ich den Großen verabschieden, denn er fährt ja heute Abend in den Urlaub (Skifreizeit mit der Schule).
    Und dann kommen wir ganz langsam gefahren, aber das Wetter scheint ja mitzuspielen. Kein Schnee mehr. Gsd.
    Wir freuen uns schon. Also bis später.
    Lg vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich musste jetzt einfach mal bei Michas Schwesterherz vorbeischauen. Schön ist die Mütze geworden. Ich habe mir auch Wolle gekauft und versuche mal mein Glück. Das ist Wolle die man hinterher filzen muss. Ich glaube, da fallen kleine Fehler nicht so auf. Ich bin nämlich eine Nichtkönnerin auf dem Strick- und Nähgebiet und ich beneide alle, die es richtig toll können.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!