Sonntag, 28. März 2010

Voilá...ich habe fertig...

Darf ich vorstellen...meine fertige Tunika:
* Modell: Tunika in Wickeloptik aus Stricktrends Frühjahr 2010
* Wolle: Puntino von Lana Grossa #004
* Verbrauch: 345 g
* Nadeln: 2,5 mm Bambusrundstricknadel
* angeschlagen am: 13.02.2010
* Fertigstellung: 28.03.2010 (an 30 Tagen effektiv daran gestrickt)

Sitz sehr gut, die Länge ist auch perfekt. Ich bin zufrieden, der Frühling/Sommer kann kommen.

Zum Anstricken des neuen Projekts war allerdings jetzt keine Zeit mehr da, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. ;-)

LG und euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Eure

Kommentare:

  1. jipppiee! sie sieht großartig aus - und siehste mal: die neue wolle keinen tag zu früh gekauft ^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...sieht traumhaft perfekt aus!!!
    Auch die Farbe ...genau das richtige nach den grauen Tagen!!!
    Und er V-ausschnit ...suuuper 111
    Viel Freude beim tragen!!
    Luiebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Ui....eine wunderschöne Tunika. Auch ich wünsche viel Freude beim tragen. Schaut wirklich flott aus. Mein dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein dickes Kompliment!
    Die Tunika ist echt schön! Bin begeistert :-)

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ANja, sehr schön! Ich hab ja immer gerne ein Foto in der Frau, erst dann sieht man ja die Wahrheit....lach...machste mir eins?!?!? DIe Farbe istder Frühling und das Spannen macht ein Muster ja immer erst zu einem Muster...wirklich schön geworden.

    EIne schöne Woche für dich und liebe Grüße schickt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    supertoll ist die Tunika geworden. Und der April macht was er will (Wechselwetter), so daß Du die Tunika noch gut gebrauchen kannst.

    Trotzdem eine schöne Woche

    Annegret

    AntwortenLöschen
  7. Die isst echt schön geworden!

    lg martine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    boooah, was für ein Prachtstück! Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen, selbstgestrickten Tunika!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja
    Glückwunsch, die Tunika sieht ja toll aus. Ist Dir super gelungen. Auch die Farbe ist sehr schön. Tolle Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    da hat sich die viele Arbeit mal wieder gelohnt. Sehr schön geworden deine Tunika. Dein nächstes Projekt gefällt mir auch richtig gut.
    Gruss aus dem verregneten Bonn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    wie immer hast du meine volle Bewunderung. Die Tunika ist wunderschön und ich ferue mich für dich, dass sie gut passt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika sieht sehr gut aus, sie gefällt mir sehr! Wenn ich es richtig sehe, hast Du tatsächlich die Ärmel bei einer 3/4 Länge belassen?!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. hallo Schwesterherz, die Tunika ist super geworden. Einfach klasse, wenn Du sie leid bist übernehme ich sie gerne (kleiner Scherz).
    Ich bin schon auf die Eierwärmer gespannt, die sind doch bestimmt schon in der Wama gewesen. Aber wahrscheinlich kommen die Ostern erst auf dem Bildschirm.
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    wow, deine Tunika sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim Tragen. .o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    ich schließe mich mal Andrea an und freue mich nach Bewundern der Tunika ohne Inhalt auf Tunika, gefüllt mit Anja ;-))

    Kannst ja den Kopf verschleiern ... bist doch ein Fotobastelfreak!

    Bist Du jetzt unter die Schnellstricker gegangen? Ich komme mit meinen größeren Sachen so gar nicht voran, obwohl ich noch nicht mal wieder zur Arbeit gehe. Vielleicht sollte ich mala ufhören, so viele Kleinteile zu stricken ... *grübel*

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  16. @all
    Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Freut mich, dass euch meine Tunika gefällt.

    Ein Bild mit Inhalt reiche ich natürlich nach und verschleiern tu ich da nichts..lach...so schlimm sehe ich auch wieder nicht aus..*lol*

    Habt nur ein klein wenig Geduld.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert. Und diese Geschwindigkeit, auch ich komme kaum noch mit und sollte vielleicht ebenfalls aufhören Kleinteile zu stricken.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Tunika. Das Muster und die Farbe passen toll zusammen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die ist super geworden!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!