Mittwoch, 28. April 2010

Modell 37 ~ Lochmusterjacke

Auch wenn noch die Knöpfe fehlen, möchte ich euch die fertige Lochmusterjacke zeigen.
Ein Foto mit Inhalt folgt dann, wenn auch die Knöpfe dran sind.
Ich habe heute 2 Sorten gekauft, allerdings gefielen sie mir dann doch nicht so gut.
Werde morgen in einem weiteren Geschäft schauen, ob ich schöne Knöpfe finde, ansonsten könnte ich ja auch selber welche machen. Mal sehen.
* Modell: Lochmusterjacke Modell 37 aus Filati 39
* Wolle: Balino von Lana Grossa #009
* Verbrauch: 426 g
* Nadeln: 3,5 mm Bambusrundstricknadel
* angeschlagen am: 01.04.2010
* Fertigstellung: 28.04.2010 (an 21 Tagen effektiv daran gestrickt)
* Knöpfe folgen noch

Und wenn die Knöpfe dann dran sind, dann mache ich Nägel mit Knöpfen und entscheide mich für eine Anleitung für ein Tuch. Geht ja nicht, dass ich nichts auf den Nadeln habe ;-) Mir juckt es ja jetzt schon wieder in den Fingern..*lach*

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch morgen, es soll ja so richtig heiß werden.
LG eure 



Kommentare:

  1. Deine Lochmusterjacke sieht fantastisch aus, ein schönes Stück für laue Frühlingsabende oder für das Büro. Applaus für Deine Strickkünste !!!

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Oh ANja, die sieht ja schöööön aus, da freu ich mich shcon auf das Tragebild mit Knöpfen. Ich weiß, passende Knöpfe zu finden ist ungefähr so schwer wie eine Date mit George Clooney....und dazu auch noch ein teures. Hab mal einen Link gefunden in Netz...warte...ich such mal eben...
    http://knopfsalat.de/zu-den-knöpfen/ oder http://www.knopf-boutique.de/de/. Aber man kann für ein paar schöne Knöpfe auch schon bald ein Eigenheim kaufen, nicht?!

    So, genug gefachsimpelt, ich brauch Kaffee und den brüh ich mir jetzt mal frisch auf......und dann gehts heut in den Zoo nach Gelsenkirchen.

    Dir auch einen sonnigen warmen Tag und liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    wow, ich staune ja nur! Die Jacke ist ja schon soweit fertig!!! Toll sieht sie jetzt schon aus, würde mir auch gefallen!
    So, ich muss gleich los...habe heute zur Abwechslung 'mal eine Schulung ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da ist dir ja ein tolles Teil von der Nadel gehüpft, das Modell wäre auch was für meine Nadeln.
    Auf´s Modellfoto vin ich schon ganz gespannt.
    Gruss aus Bonn
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow, deine Jacke sieht super schön aus. Solche vielseitig einsetzbaren Modelle liebe ich auch sehr. Tolle Frühlings- und Sommerfarbe.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. das ist sooo eine schöne jacke...würde ich auch sofort für mich stricken...bin aber leider mit aufträgen und projekten voll ausgebucht...tolle farbe..zeig mal angezogen...bin gespannt...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    deine Jacke ist wunderschön geworden. Ichbin auf das Tragebil dschon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll !!!! Sieht super aus. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    wie gemein :) Deine Jacke sieht so toll aus und dann kann man sich das Bild nicht mal größer anschauen.
    tz tz :o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. @all
    Dankeschön, freut mich, wenn sie euch auch gefällt. Wer sie auch stricken will, wird nicht enttäuscht. Lässt sich gut und einfach stricken und trägt sich ganz toll.

    @Kathrin
    Der Fehler mit dem Bild ist behoben, jetzt kann man es auch größer ansehen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow -wieder ein sehr schönes Teilchen! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!