Montag, 24. Mai 2010

Ich bin dann mal weg...

...auf Balkonien, die Sonne genießen.

So lange haben wir auf dieses Wetter gewartet, nun ist es da und wir sollten es nutzen.
Gestern Morgen sind wir relativ früh an die Sieg zu einer Fototour gestartet.
Hier ein paar Impressionen davon:
Diese Prachtlibelle hat versucht sich zu verstecken,
ist ihr aber nicht gelungen ;-)


Dieser Hauhechelbläuling ist der erste in diesem Jahr,
den ich erwischt habe. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

Später habe ich es mir dann hier gemütlich gemacht, herrlich:

Und hier der aktuelle Stand vom Vorderteil der Drops-Weste.
Ich hab erst spät am Nachmittag mit Stricken angefangen, weil ich mich erstmal nur gesonnt habe, der leere "Tank" musste ordentlich aufgefüllt werden. ;-)

Heute ist dann nochmal Seelebaumeln angesagt, einfach in den Tag hinein leben.
Hier was wurschteln, da was wurschteln und einfach entspannt den Pfingstmontag genießen.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Pfingstmontag, mit allem was für euch dazu gehört.
LG eure

Kommentare:

  1. Stimmt, eeendlich schönes Wetter, ich werde das heute auch nochmal genießen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    oooh, was für schöne Photos! Ja, ich habe gestern auch den Tag total genossen, es tut so gut, die Wärme, die Sonne und den blauen Himmel zu sehen und zu spüren!
    Heute sind wir zum Essen eingeladen - herrlich, dass ich nicht kochen muss ;-)
    Dir auch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich wünsch Dir einen ebenso schönen Feiertag, wie Du ihn gestern schon genossen hast. Seele baumeln lassen tut soooo gut, oder? Hier in Berlin ist es regnerisch und es streicht ein leichter Wind ums Haus, aber das Rauschen der Birken ist wie Balsam.
    ALso lass es Dir gut gehen - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wünsche dir auch einen schönen "Abhäng"- Montag.
    Deine Seeimpressionen sind toll.
    Und dein Balkon als sommerliches Strickdomizil sieht gemütlich aus.

    Ich bin etwas verwirrt vom Beginn deines Vorderteils:
    Strickst du die Westen-teile in mehreren Farben?
    Eine "Hippiweste" in gedeckten Farben?

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Genau, so erholt es sich am besten. Gestern waren wir auch mit dem Rad in Richtung Unkel unterwegs. Die Bahn hat uns ein bischen angeschoben...

    Meine blöde Kommentarfunktion muss ich unbedingt abändern. Das kommt davon wenn man sich nicht richtig kümmert. Bloglust kommt aber langsam wieder.
    Einen schönen Tag noch...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, liebe Anja. Ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Motive hast Du da draußen erwischt, besonders die Libelle hat mich begeistert!
    Dein Balkon ist ja urgemütlich. Ja, jetzt kann man endlich Sommerblumen pflanzen.
    Ich hab' heute noch einen Ferientag und werde den Garten mal ein bisschen ordnen. Es ist so viel Unerwünschtes gewachsen bei dem Regen der letzten Tage ... aber dafür ist die Regentonne mal wieder voll bis zum Rand.
    Wind und Sonne locken mich nach draußen ...

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für die wunderschönen Bilder:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. hallo Schwesterherz, schöne entspannende Fotos hast Du gemacht. Auf Balkonien wäre ich auch ganz gerne mal wieder. Sieht klasse aus, richtig voll geworden.
    Ich find es so schade, das diese langen Wochenenden doch so schnell vergehen. Man freut sich so lange darauf und schwups sind sie Vergangenheit.
    So, ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und bis dahin
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!

    Danke für Deine netten Worte zu meinem PC. Jetzt heißt es echt Daumen drücken. Würde ihn ja gern behalten.
    Deine Weste sieht toll aus, die Du Dir ausgesucht hast. Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!