Mittwoch, 30. Juni 2010

Knit-n-Sip 007 Häkeleien

kann ich euch präsentieren.
Gestern ist er fertig geworden, mein Boteh Scarf.
Nachdem ich vorgestern festgestellt hatte, dass das Garn nicht ausreicht, um eine Umrandung mit halben Stäbchen zu machen, wie in der Anleitung beschrieben, entschloss ich mich gestern dazu, ihn so zu lassen wie er ist.
Mir gefällt er auch so ganz gut, oder was meint ihr?
* Modell: Knit-n-Sip 007 Boteh Scarf
* Wolle: Rellana Batik #66
* Verbrauch: 96 g
* Nadeln: 3 mm Bambushäkelnadel
* angeschlagen am: 20.06.2010
* Fertigstellung: 29.06.2010

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Feuerwerk an Farben zu verhäkeln.
Nochmals ein Dankeschön an Gaby, die mich "bewichtelt" hat

So, nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Ich freu mich schon riesig darauf, allerdings hab ich noch eine Menge zu tun bis dahin bei der Arbeit.
Ich mache diese Woche Überstunden, so dass ich nicht mal viel Zeit für eine Blogrunde habe, aber das kann ich ja dann nächste Woche alles mit ganz viel Zeit und Muße tun. ;-)
Ich würde zwar jetzt schon gerne in Gedanken in Urlaub gehen, überlegen, was ich alles machen will in meiner Woche Urlab, aber selbst dazu bin ich abends zu kaputt.

Wahrscheinlich ist es eh besser nicht allzuviel zu planen...
So ihr Lieben, nun ist es auch schon wieder soweit, ich bin müde und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche.

LG eure

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Feuerwerk an Farben! Sieht toll aus und wird Dir bestimmt an grauen Herbst- und Wintertagen viel Freude machen!
    Genieße Deinen Urlaub!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Schal sieht aber total interessant aus - sowas habe ich vorher noch nie gesehen! Toll!
    Ich beneide Dich um die Woche Urlaub...ich muss leider noch ein wenig warten! Bei mir ist das mit der Mehrarbeit vor und nach dem Urlaub auch meist ähnlich :-(
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist total schön, ich kann leider nicht häkeln. Die Woche Urlaub wird bestimmt schön, bei dem Wetter braucht man ja keinen grossen Plan. Wenn Du überhaupt nicht weiss was Du machen sollst kommst halt mal auf einen Kaffee zu mir und zeigst mir wie man häkelt:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    dein gehäkelter Schal sieht toll aus.
    Häkeln liegt mir nicht, von daher ob mit Rand oder ohne ... mir gefällt er.

    Bei diesen Temperaturen sollte man eher planlos sein.
    Einfach genießen worauf man Lust hat.
    Wünsche dir heute einen ruhigen Feierabend.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. uiii, das ist ja mal ein toller Schal!
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Ich denke das Wetter spielt mit, auch wenn gerade ein paar Wolken am Himmel stehen :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn klasse - zu Jeans bestimmt total toll! Vielleicht erkenne ich Dich demnächst mal daran, wenn ich in SU unterwegs bin! Blogger/innen habe ich übrigens auch nicht erkannt, als ich Samstag im RE-Stadion unterwegs war ;-(
    Deine Marmeladchen"hütchen" sind auch witzig!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!