Freitag, 9. Juli 2010

Kreative Urlaubswoche #2

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, kurz vor Ende meiner "kreativen Urlaubswoche".
Ja, wie die Zeit vergeht, eine Woche ist ja rum wie nichts.
Ich habe aber bisher eine schöne Woche gehabt und fühle mich auch erholt.

Der Häkelkaffeeklatsch-Vormittag bei Britta am Dienstag war sehr schön. Allerdings bin ich dabei nicht gerade produktiv gewesen, wir haben dann doch mehr gequatscht als gestrickt oder gehäkelt. ;-)
Leider habe ich gar keine Bilder gemacht, aber wir wollen so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen.
Am Nachmittag war ich dann beim Frisör und habe meine Haare wieder in Form bringen lassen. Ein rundum gelungener Tag.
Vor dem Frisörbesuch und am Abend habe ich dann noch gehäkelt. Ganze 2 Grannies also am Dienstag.
Am Mittwoch und Donnerstag habe ich dann jeweils ein Sonnenbad auf dem Balkon genommen und auch viel gehäkelt, so dass ich inzwischen bei 8 Grannies und einem angefangenen angekommen bin. Gestern habe ich dann noch gekocht, weil unsere Nachbarin in den nächsten Tagen auszieht und sie ab gestern keine Küche mehr hatte, wir aber auch nochmal ein wenig zusammen sitzen wollten, so zum Abschied.
Es gab leckeren Gemüsequiche, mit Spinatblättern und Brokkoliröschen, sowie einen Gurken-Sprossensalat mit Kresse.
Ich bin ja nicht so die große Köchin, aber es hat alles wunderbar geschmeckt. Ich war selbst positiv überrascht. Die Rezepte dazu fand ich in der Zeitschrift "Wohnen & Garten".
Hier nun ein paar Impressionen der letzten Tage.

So und heute genieße ich dann meinen letzten Urlaubstag, bevor das schöne Wochenende anfängt. Mal sehen, was mein lieber Mann und ich da so machen werden.
Ich wünsche euch allen auch schon ein schönes Wochenende und sage bis bald...
Eure Lunacy

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    bei Deinen Bildern spürt man so richtig das Urlaubsfeeling!!! :-) Das freut mich für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hast und dass das Wetter auch so toll ist! Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende, genieße es!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende. Schön, dass der Urlaub dir Erholung gebracht hat.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch wunderbar entspannt an! Und wir haben offensichtlich die gleiche Lieblingszeitung - nur habe ich noch nichts daraus gekocht. Hört sich lecker an! Dir noch ein schönes Wochenende, bevor der Alltag wieder los geht!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Impressionen.
    Auch dir dein geruhsames WE.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    da hast Du doch eine schöne Woche gehabt, Wetter hat ja auch gut mitgespielt. Schön geworden sind Deine Patches, ich bin bei einer Häkeldecke gelandet, ziemliches Brainless Teil, optimal für´s Freibadhäkeln:-)
    Gruss über´n Rhein

    AntwortenLöschen
  6. also nach nicht vorhandenen kochkünsten sieht das nicht aus :) ich hoffe, du bist noch ein wenig erholt vom urlaub!
    linnea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!