Dienstag, 17. August 2010

Überraschungspäckchen

Heute war in meiner Post ein Überraschungspäckchen. Seit letzter Woche, wo mir mitgeteilt wurde, dass etwas für mich unterwegs ist, ging ich täglich ganz aufgeregt zum Briefkasten und heute war es endlich soweit.
Seht nur, was ich heute Schönes bekommen habe:
Einen wunderschönen Strang SeaSilk in der Farbe "Pflaume" und einen tollen, farblich passenden Maschenmarkierer, von der lieben Magliamania. Vielleicht kennt ihr Magliamania, sie hatte auch mal einen Blog und hat vor Kurzem Ihren Shop eröffnet.
Das Garn fühlt sich wirklich sehr nach Wellness an und ich kann es kaum erwarten, es zu verstricken. Ich werde ein schönes Tuch aus dem Garn stricken. Nur was für eines, das weiß ich noch nicht.
Wow, was eine tolle Überraschung.
Vielen lieben Dank nochmal an dich, Magliamania und viel Erfolg mit deinem Shop.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    booooah, klasse! Die Seide ist ja ein absoluter Traum *schwärm* - wunderschön! Klar, dass Du Dich über solch ein Geschenk freust ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Verstricken dieses schönen Garnes und bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. PS: ...ein Tuch...ich hab's erst jetzt irgendwie registriert! Aber dann bin ich gespannt, was für Eines! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Toll gell diese Sea Silk. Habe im Frühling welche bei Magliamania in Rauchblau bestellt. Wollte eigentlich damit Lace Kal 2010 stricken, aber sie ist mir so zu edel, ich getrau mich nicht. Schade für die tolle Seide, wenn ich immer wieder auftrennen müsste. Krieg das mit der Uebersetzung nicht hin, bzw. getrau mich nicht.
    Wünsche Dir viel, viel Freude mit Deiner tollen Seide. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht toll aus,das Tuch wird mit Sicherheit wundervoll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ist das nicht eine Freude, so schöne Wolle geschenkt zu bekommen und Du machst etwas wunderbares daraus, ich bin gespannt...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja

    ich freu mich mit dir!
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    da bin ich gespannt welches Tuch du strickst aus diesem tollen Garn.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    wow, was für eine Farbe :)
    Ich schwärme mal ein bisschen mit.

    Es gibt ja soviele tolle Anleitungen für Tücher und Co.
    Dann viel Spaß beim Suchen und Stricken.
    Oder streichelst du erst noch ein bisschen den Strang? :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie herrlich die Wolle anzuschauen ist, ja - wellness ist ein passender Ausdruck! Viel Freude beim Stricken. Eben habe ich in Deinen Posts wieder einmal gestöbert und viel Kreatives und Wunderschönes gefunden, bis zum nächsten Mal alles Gute! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Decke.
    Für die Decke habe ich 11 Tage gebraucht,habe allerdings auch gestrickt wie ein Weltmeister.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. hallo Schwesterherz, hast Du ein Glück. Der Strang sieht ja klasse aus, ich bin schon gespannt was Schönes daraus wird.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  12. Das Garn sieht sehr edel aus,
    da hätte ich mich auch riesig
    gefreut! Schade, dass Cécile
    ihre Blog geschlossen hat.
    Zum Glück hat sie ihren Shop
    eröffnet. Ich wünsche dir viel
    Freude mit dem wunderschönen Garn
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  13. oh, dass du dich bei der überraschung noch immer so sehr freust, glaube ich! vielen dank für deinen beitrag bei mir zum thema gratitude
    linnea

    AntwortenLöschen
  14. Ha, das ist ja witzig, bei Babette war ich gerade. Hab es sofort am Schildchen erkannt und der tollen Wolle natürlich :o) Hab auf meinem Blog ein paar Bilder vom Stricktreff bei Magliamania eingestellt. So schön :o)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!