Freitag, 17. September 2010

Ein Versuch...

...ist es natürlich Wert, hier, beim Wollkalender-Gewinnspiel bei Wollkalender.de mit zu machen.
Der sieht doch echt klasse aus, oder?


Macht doch auch mit.

Kommentare:

  1. :-) ja, klasse ist er.
    Da ich eh nie nix gewinne "musste" ich ihn mir schon kaufen ;-)
    Ist echt nett gemacht. Zwar hat man nicht so viel Platz um Termine und Co einzutragen. Aber für Geburtstage reichts, den Rest muss man sich dann halt merken, lach. Na, das kann ja heiter werden nächstes Jahr.
    Auf jeden Fall hab ich jeden Monat was neues schönes wolliges zu gucken...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuchs auch mal. Danke für den Tipp.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!