Dienstag, 19. Oktober 2010

17. Oktober 2010

...und wieder ein Jahr älter.
Ich wollte euch nur kurz von meinem schönen Geburtstag berichten. Ein schönes Wochenende habe ich verlebt, mein liebes Schwesterherz mit meinen beiden Neffen war bei uns zu Besuch und noch eine liebe Freundin kam dann am Sonntag zu Besuch.
Bekommen habe ich all die schönen Sachen die ihr da seht.
Einen Strauß Blumen und ein Portemonai von meinem lieben Mann, ein Knäuel Sockenwolle von meinem jüngeren Neffen, einen Anhänger mit einer Petrolfarbenen Perle für mein Pandoraarmband von meinem Schwesterherz, sowie die Strickhefte für Accessoires und selbstgemachte Marmelade (nicht im Bild) und den genialen Sockenworkshop von der lieben Elvira und einen Seifenspender von meiner lieben Nachbarin.


Und hier seht ihr mein Angestricktes, na erkennt ihr was?

Dies wollte ich euch nur schnell zeigen, der Eintrag sollte eigentlich länger werden, aber eben bekam ich einen Anruf, dass meine Ma wieder ins Krankenhaus gekommen ist, nun steht mir nicht wirklich der Sinn nach mehr.
Morgen erfahre ich wohl mehr...

lieben Gruß eure Lunacy

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute für deine ma

    lg U.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hört sich nach einem gelungenen Tag an :-) Wünsche dir für's kommende Lebensjahr alles Gute und dass Dir die Strickideen nie ausgehen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für die nächsten 365 Tage. Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Deiner Ma alles Gute!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute auch für deine Ma.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich!
    und auch für deine mama gute besserung.
    mit lieben, lieben grüßen
    die kiki

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Grundlage für viele weitere Projekte ist mit den Geschenken ja schon geschaffen worden.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Und auch von mir, nachträgliches alles Gute und gute Besserung für deine Mutter.

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich möchte dir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.
    Deiner Mama wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANja,
    dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag....schöne Geschenke erfreuen immer das Herz und netter Besuch auch noch die Seele.
    Jetzt hat diese gerade wieder einen Dämpfer bekommen, deine Mama im Krankenhaus....ich hoffe sehr, es wendet sich alles wieder zum Guten.

    Und wieder einmal liegen Freud und Leid so nah beieinander.....gute Besserung!!!!!

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für Deine Ma.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für deine Mama,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    auch von mir alles Gute nachträglich - viel Erfolg, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie :-)
    Und, auch alles Gute für Deine Mum

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    alles Liebe, Gesundheit nachträglich zu deinem Geburtstag ... mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Für deine Mum alles Gute und baldige Genesung.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. hallo Schwesterherz, unser Wochenende war wunderbar, Erholung pur. Wie immer wenn ich bei Euch bin.
    Gott sei Danke geht es unserer Ma ganz gut. Ich hoffe das bleibt auch so. Auf jeden Fall hat sie uns einen Schrecken eingejagt.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne, ruhige Restwoche.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es gibt ja kaum etwas so Gemeinsames zwischen uns Menschen, wie das jährliche Zuzählen eines Jahres zum Alter. Und das hört nie auf ... bis zum letzten Atemzug ... uff ...

    Wie ich sehe, hast Du ja so richtige Wunschgeschenke bekommen. Hach, wie gern würde ich mit Dir zusammen in den Anleitungen blättern!

    Dass Deine Mutter ins Krankenhaus musste, fühle ich derzeit sehr mit, denn auch meinen Eltern geht es gerade sehr schlecht. Sie sind schon über 80 und machen uns ganz schöne Sorgen. Es ist immer ein tiefer Lebenseinschnitt, wenn man spürt, dass man immer weniger seine Selbstständigkeit leben kann. Oh je ...

    Deiner Mutter wünsche ich, dass es ihr bald wieder gut geht. Die Aussichten scheinen gut zu sein, wie ich im Kommentar Deiner Schwester las.

    Das angestrickte Teil gefällt mir jetzt schon. Es sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Lukina - ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    natürlich auch von mir noch Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    Habe grad auch gesehen, daß wir gar nicht so weit auseinander wohnen ;o)

    Die Wolle, die Du grad verstrickst sieht übrigens SUPER aus. Wie heißt die denn???

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    nachträglich alles LIebe und Gute auch von mir. Über das eine oder andere Böllerchen Wolle freut man sich ja immer. Ich hoffe, deine Mutter ist wieder auf dem Weg der Besserung.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. ich komme gar nicht mehr zum nachlesen: deswegen an dieser stelle noch meine herzlichen glückwünsche, zwar nachträglich, aber mit allen guten dingen :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!