Dienstag, 2. November 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 44/10

An die Sockenstrickerinnen: Was ist eure Lieblingswolle und warum? Und weiß vielleicht jemand, warum Sockenwolle bei gleicher LL,  MaPro und Materialzusammensetzung sich trotzdem von Marke zu Marke unterscheidet?
Vielen Dank an Tanja für die heutige Frage

Also, ich habe ja noch nicht so viele Socken gestrickt und kann eigentlich noch nicht sagen,
welches meine Lieblingswolle dafür ist. Ich habe bisher ganz gerne die selbstmusternden Garne verstrickt,
aber auch einfarbige Wolle. Bisher war das meist von Lana Grossa oder die Regia Sockenwolle.
Zu dem Problem mit der Unterscheidung kann ich leider nichts sagen, da ich da noch zu wenig Erfahrung habe.
Ich bin gespannt, was all die Sockenstrickexpertinnen dazu schreiben werden.

Und hier könnt ihr mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!