Montag, 15. November 2010

Retro Baby-Set inkl. Mütze

Da ist es nun, das komplette Babyset.
Jetzt hoffe ich nur, dass beides passt.
Die Woche wird es noch eingepackt und dann verschickt und auch ich hoffe,
dass ich ein Bild vom Babyset mit Inhalt bekomme.
* Modell: Babyjäckchen im Retro-Look ~ freestyle gehäkelt
* Wolle: Lana Grossa Merino Superfein 431(weiß)/497(hellblau)
* Verbrauch: 164 g
* Nadeln: 3,5 mm und 5 mm Häkelnadel Bambus
* angeschlagen am: 06.11.2010
* Fertigstellung: 08.11.2010, zusammen genäht am 13.11.2010
* Mütze fertig gestellt am 14.11.2010: Verbrauch  40 g

Am Revontuli hab ich auch fleißig weiter gestrickt und ich habe nun noch ca. 39 Reihen vor mir.
LG und noch einen schönen Abend,
eure

Kommentare:

  1. Echt super, Anja!
    Mal 'was ganz anderes!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist super geworden. Das hast du toll hingekriegt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es unglaublich, dass du das freestyle gehäkelt hast...das ist so süß und es hängt so eine schöne geschichte dran...hast du ganz toll hinbekommen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - dass du das einfach nach einem Bild nachgehäkelt hast finde ich ehrlich bewundernswert!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. supi, supi ist das Retro Baby-Set geworden. Ich glaube da sind einige Menschen mächtig stolz auf Dich. Hoffentlich hat der kleine Wonneproppen auch ein Weilchen was davon.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist genau das Tüpfelchen auf dem i, das ganze Set sieht einfach phänomenal aus. Da hast du allen eine Riesenfreude gemacht, kannst superstolz auf dich sein. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Foto, sieht sicher zum Knuddeln aus.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wirklich eine super gelungene Umsetzung ...dein Retro-style :o)
    Die Mütze mit der "Krone" rundet das Set traumhaft ab ... auch wenn ich diese Gestaltung etwas seltsam finde.
    Die Strickerinnen von damals würden sich vielleicht auch wundern, wie wir moderne Frauen Socken stricken :)

    Ein Bild mit Füllung,ohja :)

    Wirklich grandios deine Umsetzung mit nur einem alten Photo als Vorlage.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja super geworden, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist toll geworden! Das hast du ja super hinbekommen, erst recht, weil du alles selber improvisiert hast!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Bewundernswert! Einfach nach einem Foto?
    Aber Du hast doch wohl irgend einen Schnitt als Maßvorgabe genommen, oder? Nun bin ich auch ganz gespannt auf ein Foto mit Baby drin.
    Derzeit ist ja alles retro, nun auch die Babys (kannte bisher nur "in vitro" *lach*).
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    ULL-Rike - Lukina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Babykombi absolut klasse. Sensationell, wie du nach den Fotos losgelegt hast. Toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!