Sonntag, 14. November 2010

Vielen lieben Dank...

...für die vielen Komplimente zu meinem gehäkelten Babyjäckchen.

Ich bin ja selber ganz erstaunt, dass ich das so hinbekommen habe.
Die Mütze ist übrigens auch fertig und ja, ich habe sie mit der "Krone" gehäkelt. Ein Deckel hat die Krone zudem bekommen.
Morgen werde ich dann Bilder bei Tageslicht machen und euch dann das komplette Set nochmals zeigen.

In den nächsten Tagen muss ich mich meinem anderen Projekt widmen, da dies am Freitagabend verschenkt werden soll. Revontuli in Rot, ganz tolle Farben und ich hoffe, es gefällt meiner Ma, sie bekommt es noch nachträglich zum Geburtstag. Gestrickt wird mit Jawoll Magic von Lang Yarns. Dieses Mal habe ich auch direkt 2 Knäuel gekauft und von dem Rest stricke ich dann auch noch Armstulpen dazu. Ich hoffe, dass ich noch beides rechtzeitg fertig bekomme.
Einen schönen Sonntagabend noch allen 
wünscht euch eure 

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    von mir kommt auch noch ein Kompliment zu Deinem wunderschönen Babyjäckchen!!! ;-)
    Und die Farben für's Revonuli-Tuch gefallen mir sehr, richtig schöne, warme Farben!!! Viel Freude beim Weiterstricken und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Hallöchen :-)

    Die Farben: einfach super. Das Muster sowieso.
    Und was den Fertigstellungstermin angeht, da machst du dir doch bei deinem Grundtempo nicht ernsthaft Sorgen :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, auch von mir ein dickes Kompliment für Dein Retro-Baby-Set. Das hast Du richtig gut gemacht!
    Und Dein wunderschöner Revontuli wird Deiner Mutter sicher auch große Freude machen. Ich wünsch Dir "flinke Finger", dass Du noch alles rechtzeitig schaffst.
    Eine schöne Woche & herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Der Revontuli wird wunderschön werden bei so tollen Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Babyjäckchen ist Dir ja sehr gut gelungen - sieht doch absolut so aus wie auf dem Foto! Klasse!
    Und nun drücke ich die Daumen, dass das Tuch auch noch passend fertig wird!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich kann mich Willow nur anschließen. Bei deinem Tempo habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass alles noch fertig wird.
    Auch dieser Revontuli wird wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir flinke Nadeln.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Jawoll Magic Garn. Herrliche Farben mit einem ganz tollen Verlauf. Deine Mutter wird sich sehr über das Tuch freuen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbverlauf der roten Wolle sieht toll aus, da hält einen schon allein die schöne Farbe warm. Und die Idee mit den passenden Stulpen dazu ist schön, da wird sich deine Mama aber freuen, Handgemachtes gleich im Doppelpack, was gibt es Schöneres.

    AntwortenLöschen
  9. oh da bin ich mal gespannt.

    Der Farbverlauf für deinen neuen Revontuli sieht toll aus.
    Die Jawoll magic sollte ich vielleicht auch mal testen.

    Viel Spaß beim Stricken
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben von dem Revontuli gefällt mir sehr gut. Der wird deiner Mum bestimmt gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!