Dienstag, 7. Dezember 2010

Gewonnen...

...habe ich bei Wollgespinst. Sie hat eine kleine Verlosung gemacht und ich darf mich nun über eine wollige Überraschung freuen.
Hab mich sehr darüber gefreut, dass ich ausgelost wurde und bin nun sehr gespannt, was da ankommen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG eure Lunacy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsche

    bin mal gespannt was du schönes bekommst.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. oh da freue ich mich mit dir :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk - das ist doch nett! Wie ich lese, bist Du auch so eine gut Organisierte - willkommen im Club, zu unserem gemeinsamen Fussbad und zum Roten.
    Das Angebot an blöden Geschenken ist schon groß, aber man kann sich leider nicht immer dagegen wehren.
    Schick' Dir sehr liebe Grüße und hab' Dank für Deine vielen sehr lieben Kommentare
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin nicht neugierig, nein, ich doch nicht.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,
    das päckchen ist schon gestern morgen auf die reise gegangen, ich hoffe, es kommt bald an :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, da freue ich mich mit dir und bin gespannt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn... ich war am Dienstag endlich mal im Nachbarort zum Wolle kaufen! Danke für den Tipp - es hat sich wirklich gelohnt und die Dame ist sehr nett. Und eigentlich sollte es "Wollparadies" heißen... :-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!