Dienstag, 7. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2010

Welches sind Deine momentanen Lieblingsgarne in den Bereichen
- Handstrickgarn
- Sockenwolle
- Handgefärbtes?

Vielen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Hm, hier kann ich gar nicht wirklich drauf antworten. Ich kann mich meistens schlecht festlegen, es gibt so viele schöne Garne. So viele Socken habe ich ja noch nicht gestrickt, aber bisher meistens mit einer Meilenweit von Lana Grossa. Handgefärbtes? Naja,....räusper, da liegt seit Wochen der gewickelte Strang von handgefärbt.com im Glas (macht sich auch gut als Deko) und wartet darauf, dass er mal verstrickt wird, damit ich auch weiß,
wie sich das Garn verstricken lässt, also auch hier noch keine große Erfahrung.
Es dauert wohl noch, bis ich auf diese Frage so richtig antworten kann.
Bin aber gespannt, welche Tipps die Andere mit ihren Antworten so geben können.

Hier kann man mitmachen.

LG eure Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!