Freitag, 31. Dezember 2010

Noch bevor...

...sich das alte Jahr dem Ende neigt,
möchte ich euch natürlich noch 3 FOs zeigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, hier gezeigt zu werden.

Da wären zum Einen meine Beinstulpen aus Garn von handgefärbt.com im einfachen 4re2li-Muster:
* Modell: Beinstulpen 4re2li
* Wolle: handgefärbt.com
* Verbrauch: 104 g
* Nadeln: 3 und 2,5mm Nadelspiel
* angeschlagen am: 07.12.2010
* Fertigstellung: 14.12.2010

Dann das "simple Weihnachtstuch" für meine Schwägerin zu Weihnachten:

* Modell: Tuch nach LaLas' Simple Shawl
* Wolle: Lana Grossa Meilenweit Solo Tono #5223
* Verbrauch: 94 g
* Nadeln: 3 mm Bambusrundstricknadel
* angeschlagen am: 30.11.2010
* Fertigstellung: 06.12.2010

Und dann mein letztes Projekt für dieses Jahr, ein Halswärmer:

* Modell: Halswärmer der erste "Wave" nach "Alles Liebe" von SpinningMartha
* Wolle: Lana Grossa Meilenweit Wave #1404
* Verbrauch: 91 g
* Nadeln: 2,5mm Bambusrundstricknadel
* angeschlagen am: 15.12.2010
* Fertigstellung: 29.12.2010 beim Jahresausklangstricken bei mir mit Lisa

So, nun kann das neue Jahr kommen, bin gespannt, was ich im neuen Jahr als erstes anschlagen werde.
Lieben Gruß eure 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2011 und danke dir für deine lieben Kommentare bei mir.
    Lass das alte Jahr gut ausklingen und das neue Jahr gut beginnen. Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke die du genadelt hast.
    Das Tuch finde ich wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche dir, dass du gut und fröhlich ins neue Jahr kommst und für 2011 viel Glück und Gesundheit.
    Herzichst Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, du fleissiges Bienchen :-)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes 2011.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    für Dich und Deine Lieben ein gutes, gesundes, erfolg- und strickreiches neues Jahr...

    bis bald
    lieben Gruß
    U.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe ,Gute und vorallem Gesundheit für 2011.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deine lange, lange Liste mit all den 2010 fertiggestellten Teilen gelesen und kam aus dem Staunen nicht raus. So viele schöne Dinge und vor allem so viele in nur einem Jahr.
    Ich hoffe, du hattest heut nacht einen guten Rutsch und ich wünsch dir von Herzen weiterhin so viel Freude am Stricken und Basteln, viel Glück und Gesundheit, daß es ein erfolgreiches und schönes Jahr wird, mit wohligem Gefühl im Bauch und Herzen.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    schöne Sachen hast du wieder genadelt, besonders das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Zeit zum Stricken. Ich freue mich schon auf viele tolle Anregungen von dir.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    da sind ja noch schöne Sachen zum Jahresende fertig geworden. Der lalasimple ist ein schönes Muster, den habe ich auch schon gestrickt. Den Halswärmer habe ich mir vorgestern ausgedruckt, der schlummert erst einmal im Ordner für ein späteres Projekt, tolle Farben bei der Wolle hast du für ihn benutzt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in 2011!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich hoffe Du bist gut im neuen Jahr angekommen! Deine FO's sind sehr schön, besonders das LaLa Simple hat es mir angetan. Nun grübele ich schon wieder...erst ein LaLa oder doch lieber noch einen Ulmus...menno ;-))

    Liebe Grüße, die Birgit...die schon sehr gespannt ist auf Deine ersten Nadel-Taten in 2011...

    AntwortenLöschen
  12. hallo Schwesterherz, zum neuen Jahr wünsche ich Euch alles,alles Gute und hoffe das es ein gutes Jahr für uns alle wird.
    Deine letzten Ufo`s sehen toll aus. Ich hab grad beschlossen mir auch ein Lala Simple Shawl zu stricken. Ich denke die schöne Wolle, die ich Weihnachten von Dir geschenkt bekam eignet sich gut dafür.
    Mal sehen ob ich schon mal anfange, obwohl mein Camel ja noch nicht fertig ist. Es juckt in den Fingern. Lach.
    Deine Liste von 2010 ist ja der Hammer.
    GLG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  13. die stulpen gefallen mir mit diesem garn besondrs gut, drei sehr schöne fos!
    linnea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!