Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr 2011

wünsche ich euch allen!

Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins Neue Jahr gewechselt.

Wir hatten ein auch ein schönes Silvester, nur auf die Art und Weise, wie ich heute meinen Neujahrstag verbracht habe, darauf hätte ich gut verzichten können.

Wir haben schön vom Balkon heute nacht die Raketen starten lassen, ein wenig Feuerwerk gehört halt dazu.
Auch haben wir danach noch gemütlich im Esszimmer gesessen, mit unserer Freundin und unserer Nachbarin, die noch kurz nach 23 Uhr anklingelte. Um 1 Uhr haben wir dann die Runde langsam aufgelöst, die Nachbarin ging wieder rüber und ich strich zufällig mit meiner Hand über den Esszimmertisch, ich stellte dabei fest, dass dieser auf meiner Hand schwarze Spuren hinterließ. Achherrjeh....ich strich über das Glasregal hinter mir, über die Schreibtische, über den Boden, über die Monitore etc. ...ihr könnt es euch denken, ja, es war überall leichter Ruß.
Was ein Pech. Durch die geöffnete Balkontür zog wohl der ganze Ruß vom Feuerwerk in unser Wohnzimmer, GsD nur ins Wohnzimmer und nicht noch in die Küche oder den Flur und legte sich leicht über alles...

Ich konnte ehrlich gesagt heute nacht erst nicht einschlafen, weil ich in Gedanken schon am Putzen war und grübelte, wie ich wohl am Besten vor gehe.
Heute Mittag dann, gestärkt vom Frühstück, fing ich um 11.30 Uhr mit meiner Putzaktion an und war dann glücklich um 17 Uhr fertig.
Andere machen Frühjahrsputz, ich hab den nun an Neujahr schon erledigt. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass ich dieses Jahr mal mit allem früher dran bin?. *s*
Schön ist was anderes an Neujahr und ich bin froh, dass ich wenigstens keinen "dicken Kopf" vom Sekt und Met hatte, sonst hätte ich diese Aktion heute sicher nicht bewältigen können.

Nun entschuldigt bitte, aber eine Blogrunde ist jetzt nicht möglich, mein Rücken meldet sich und ich verziehe mich erstmal aufs Sofa, mit den Essensresten von gestern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrsabend und freu mich, morgen in Ruhe gammeln zu können und meine Blogrunde drehen zu können.

Lieben Gruß eure Putzfee Lunacy...

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    alles schlechte hat ja auch was gutes, jetzt ist alles sauber und du kannst Dich entspannt ausruhen :-). Alles Liebe für 2011 wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    alles Liebe auch für Dich.

    Sieh es positiv, jetzt ist alles sauber!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von Herzen!! Du beginnst das Jahr fleißig und da werden Deine Aktionen in diesem Jahr sicherlich leichter von der Hand gehen als Du denkst ... die Grundlage ist erledigt ... :-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. ..da kann´s ja nur noch besser werden,mit dem Jahr ;)-alles Gute! Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, dann wünsch ich Dir, dass Dir ab sofort nur noch schöne, angenehme und freudige Überraschungen im neuen Jahr begegnen. Und sieh es so, der Frühjahrsputz ist quasi schon erledigt.
    Ganz besonders herzliche Neujahrsgrüße sendet Dir Lene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    ich wünsche dir und deinem Mann ein gesundes, glückliches Jahr 2011.

    Wow, also ein Neujahrsputz ist mal was anderes.
    Dann mal nix wie Beine hoch und zur Entspannung stricken :)

    Deine letzten Werke haben mir auch gefallen.


    liebe Neujahrsgrüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,
    das gibts doch nicht...lach....na, wenn das kein Zeichen ist! Fürs nächste Silvester weisse Bescheid Schätzken....und ich jetzt auch: immer schön zu lassen, die Fenster!

    Trotzdem freu ich mich schon auf 2012 mit dir, auch wenn zumindest hier weniger gesrickt und geschrieben wird.....liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, das war ja ein Jahresbeginn! Immerhin ist jetzt alles schön geputzt.
    Ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    LG deine Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!

    Ach menno! Das war ja nun gar kein geplanter Neujahrstag. Aber nun blitzt Deine Wohnung wieder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2011 und viele gegenseitige Beiträge in unseren Blogs!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  10. Verrückt ... na so was! Das habe ich ja noch nie gehört, dass diese Raketen so viel Dreck machen, nur vom Rumfliegen und Qualmen. Ich hatte zuerst gedacht, Euch wäre eine in die Bude gezischt, aber nee ...

    Wir hatten ziemlich viel Spaß bei netten Freunden, die gerade zwei Hunde zur Pflege hatten. Das war vielleicht eine Gaudi ... sie waren total vescheden und nur drollig, so mit einander, Groß und Klein (Jagdhund und Jack Russell). Und bei der Knallerei haben wir sie mit Streicheleinheiten und leisen Worten beruhigen können. Ja, Hund fühlt doch sehr wie Mensch, wenn man ihm flüstert.

    Dir ein tolles und sauberes Jahr 2011! ;-)

    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du es positiv siehst :)
    Ich wünsche dir, dass 2011 nun eine Menge Schönes für dich bereit hält!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. GAnz viel Freude und Glück im neuen Jahr
    wünscht herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  13. ist vielleicht auch gar kein schlechter Zeitpunkt für einen Grossputz. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  14. Ach herje....und sowas gleich im neuen Jahr.
    Schau bitte mal auf meinen Blog,ich habe dir bzw.deinem Blog dir einen Award verliehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Anja - ich musste eben so lachen, als ich Deinen Post gelesen habe...da waren wir beide an Neujahr mit der gleichen Tätigkeit beschäftigt! Der Holzstaub ist schon blöd, aber Ruß?! Mann, Du Arme. Ich hoffe, Du das das schwarze Zeug überall wieder rausbekommen...
    Und zu Deinem Silvesterpost: Deine Liste ist so lang - Du warst so fleißig!!!! Da werd' ich ja fast grün vor Neid (nee, keine Panik, brauchst kein grünes Männchen suchen...!!)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  16. das klingt wirklich nach einem eher mühseligen jahresbeginn - aber gut, dass du es erst nach der kleinen feier bemerkt hast, sonst wäre die stimmung gleich verloren gegangen...
    linnea

    AntwortenLöschen
  17. liebe lunacy,
    ein schönes strickjahr mit tollen garnen, projekten und viel inspiration. ich freu mich drauf, hier davon zu lesen.
    glg kiki

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!