Dienstag, 4. Januar 2011

Meinen 4. Award

...erhielt ich heute und darüber freue ich mich sehr.
Danke dir Annette!


Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award gebe ich gerne weiter und zwar an:

Was soll die Masche

Ich mach mal was

Willow's Welt

Michas' Freizeitstress

Kommentare:

  1. Liebe Lunacy,

    das ist ja soooo süß von Dir!!
    Vielen Dank, ich freu' mich wirklich sehr:-)

    Und "tätig" bin ich auch schon geworden...

    Viele liebe Grüße und fühl' dich gedrückt
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr und bin ganz gerührt. Ich kann allerdings erst morgen tätig werden. Nachdem mir die ganze Bloggerei wirklich noch nicht sehr vertraut ist, muss ich mich da erst mal richtig reindenken.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    zu deinem Award gratuliere ich dir ganz herzlich. Auch wenn diese "Teilchen" oft unerwünscht sind,
    freut frau sich doch sehr.
    Liebste Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum Award ; ) und ein Blümelein dazu gereicht ,

    Ich wünsch Dir einen Schönen Tag und möcht mich für deinen netten Kommentar zum OlivenstrasseHitchhiker bedanken

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, zu dem Award, obwohl ich dein schönes Blog jetzt nicht grad zu den "unbekannten" zählen würde. Aber die Idee dazu ist toll, grad das Richtige an einem verregneten Tag wie heute, da kann man sich stundenlang durch vollkommen neue und schöne Blogs clicken und viel Interessantes entdecken.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi
    PS: Das mit dem 'irgendwie geordneter' hast du wunderbar ausgedrückt, genau so geht es mir auch. Jetzt darf ich nur nichts mehr dazwischen kommen lassen, dann klappt das auch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich dank Dir sehr für Deine lieben Worte zu Emilys Kuscheldecke. Ich freu mich so darüber.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!